Server wird als offline markiert & News sind weg

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von GoneGulasch, 14. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoneGulasch
    Offline

    GoneGulasch

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    1
    Hi nach dem 1.8 update wird unser Server bei euch als offline angezeigt.. jedoch ist er online halt nur mit 1.7.3... 1.8 kommt mit bukkit.

    und die News Einträge unseres Servers wurden gelöscht... kp warum.
     
    #1
  2. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Wieso er als offline angezeigt wurde kann ich nicht mehr nachvollziehen. Inzwischen wird er auf jedenfall als Online angezeigt.

    Die Servernews haben wir aufgrund des Serverproblems gestern stark säubern müssen, sodass News, die älter als eine Woche waren, gelöscht wurden.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.