Server wird als offline markiert

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von MrFlieder, 9. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    MrFlieder
    Hallo,
    unser Server (http://minecraft-server.eu/?go=server&id=27455) war gerade für 2 Stunden im Wartungsmodus, die ganze Zeit über aber online.
    Nun wird der Server seit 2 Stunden als offline markiert, was uns nicht gerade gelegen kommt, da wir gerade nach unserem Mapreset wieder viele Spieler brauchen.
    Das Voten geht auch nicht, die Spieler haben also auch nicht die Chance auf Diamanten + Exp durch Votes ;(

    Wir bitten, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, Danke.

    LG,
    MrFlieder
     
    #1
  2. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    405
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    BestFailer
    Sammelthread nutzen

    ach und zu der behebung des problems

    Alle Server müssen neu eingestellt werden

    MFg
     
    #2
  3. majo2702
    Offline

    majo2702

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    48
    Bei mir ist es so änlich nur das der Server die ganze Zeit als offline markiert wird sogar wenn er online ist. Ich gebe ja zu das der Server nicht mehr als eine Stunde pro tag online ist aber trotzdem ist das blöd.
     
    #3
  4. #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.