Server wird falsch angezeigt

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von sacha220899, 5. Juli 2014.

  1. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Hallo,
    Ich habe meinen Server in der Server Liste eingetragen, doch er wird falsch angezeigt... Wir haben den Hoster gewechselt, und haben jetzt 100 Slots. Doch da steht immer 1/50 obwohl niemand online ist. Trau mich nicht ihn neu einzutragen wegen Block und so...
    Lg
     
    #1
  2. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Es kann sein das erst wieder die Slots überprüft werden müssen und dann nach ein paar Minuten geupdatet werden.
     
    #2
  3. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Ist jetzt schon seit paar Monaten so
     
    #3
  4. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Schon mal einen "Schnell-Online-Check" probiert? Ich meine, er pingt den Server ja an, und dadurch vielleicht auch die aktuelle Slotzahl/Spielerzahl.
     
    #4
  5. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Ja hab ich auch schon vor paar Tagen.
     
    #5