1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server wird falsch angezeigt

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von sacha220899, 5. Juli 2014.

  1. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Hallo,
    Ich habe meinen Server in der Server Liste eingetragen, doch er wird falsch angezeigt... Wir haben den Hoster gewechselt, und haben jetzt 100 Slots. Doch da steht immer 1/50 obwohl niemand online ist. Trau mich nicht ihn neu einzutragen wegen Block und so...
    Lg
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    504
    Minecraft:
    Mario_52
    Es kann sein das erst wieder die Slots überprüft werden müssen und dann nach ein paar Minuten geupdatet werden.
     
    #2
  4. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Ist jetzt schon seit paar Monaten so
     
    #3
  5. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    850
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Schon mal einen "Schnell-Online-Check" probiert? Ich meine, er pingt den Server ja an, und dadurch vielleicht auch die aktuelle Slotzahl/Spielerzahl.
     
    #4
  6. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Ja hab ich auch schon vor paar Tagen.
     
    #5