Server wurde als offline makiert?!

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Der_Huebi, 7. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Huebi
    Offline

    Der_Huebi

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    58
    Bei mir steht das mein Server als offline makiert wurde. Dieser ist aber nicht offline und war es auch in letzter Zeit nicht.

    Wie kann ich das nun wieder ändern und vorallem würde mich interessieren wer das war.

    Mein Server steht hier unter dem Namen Minesword.

    Lieben gruss vom Hübi
     
    #1
  2. Muwbi
    Offline

    Muwbi

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    43
    Der Onlinestatus wird nur alle 5 Minuten aktualisiert.
    Wenn dein Server z.B. genau in dem Moment, in dem aktualisiert wird offline geht, dann wird dein Server für die nächsten 5 Minuten als offline angezeigt.
    Manchmal kann der Server aber auch aus technischen Gründen nicht erreicht werden.
    Warte einfach 5-10 Minuten und dann wird er wieder als online angezeigt, wenn er online ist und der Port frei ist...

    MfG
    Muwbi
     
    #2
  3. Der_Huebi
    Offline

    Der_Huebi

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    58
    Okay, danke für die schnelle Antwort. Sehe ihn auch wieder online.


    Lg der Hübi
     
    #3
  4. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    => Close
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.