Server wurde gelöscht

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Minechip, 8. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minechip
    Offline

    Minechip

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Minechip
    Hallo!

    Mein Minecraft Server Eintrag (ID 39115) wurde leider gelöscht und ich weiß nicht mit welcher Begründung. Könnt Ihr mir das bitte mitteilen und mir evtl. die Serverbeschreibung schicken?

    LG Minechip
     
    #1
  2. Es gibt keinen Server mit deiner ID und du hast auch keinen Server bei uns eingetragen. Server, die inaktiv sind, werden nach 4 Wochen endgültig gelöscht. - Solltest du den Server vorsätzlich gelöscht haben, so werden diese auch nach 2 Wochen endgültig gelöscht.
     
    #2
  3. Minechip
    Offline

    Minechip

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Minechip
    Ok, danke. Das mit der Inaktivität hab ich nicht gewusst.

    LG Minechip
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.