1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server wurde von Kumpel schon eingetragen. Aber wieder entfernt.

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von xXSparkyXx, 6. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. xXSparkyXx
    Offline

    xXSparkyXx

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    3
    Hallo Leutz,
    Ich wollt mal das Support Team bitten die IP: mexmaster.minecraft.to
    wieder zu löschen so das ich wieder einen Server mit der IP eintragen kann denn,
    mein Kumpel hat sich einen Account hier gemacht namens MexMaster und hat da einfach meinen Server eingetragen. Allerdings net wirklich wie ich es wollte daraufhin,
    hat mein Kumpel den Server wieder gelöscht so das ich ihn nun nicht neu eintragen kann :((

    Also bitte habt verständnis für mein Problem und entsperrt den Server.

    mfg xXSparkyXx
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Dean
    Offline

    Dean Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.095
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    DeanR
    nach 30 Tagen ist dein Server wieder frei.
     
  4. xXSparkyXx
    Offline

    xXSparkyXx

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    3
    Geht das net vllt schon etwas früher sonst laufen meine ganzen Nitrado tage ab ohne User aufm Server ;(
     
  5. Regeln sind Regeln, daran muss sich jeder halten.
    Von daher, einfach abwarten. :)
     
  6. xXSparkyXx
    Offline

    xXSparkyXx

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    3
    ok, na dann muss ich wohl warten.

    trotzdem Danke.

    mfg MexMaster :thumbsup:

    PS: Kann jetzt geclosed werden
     
  7. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.243
    Minecraft:
    xLachFlash
    wäre aber echt gut, dass man die servereintragung mit ner bestätigungs-mail verknüpfen würde.
    dass man bei der registrierung einen servernamen angibt, und wenn jemand anderes den eintragen will gibts die mail :D
     
  8. Auf Wunsch: Closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.