Server ....

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Djnick134, 23. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Djnick134
    Offline

    Djnick134

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    166
    Ich habe zur Zeit kein gemieteten Server . Wenn ich den Server starte startet er auch aber wenn ich dann joinen will steht dort Anmelden... !
    Wenn ich dann in die Konsole schaue ist dort eine total lange Fehler meldung . Wenn ich die par Plugins aus dem Server gelöscht habe , geht der Server wieder ganz normal .
    Der Server hat 1 GB , weil mein PC komischerweise in mehr GB erlaubt ?!
    HILFE ....


    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Mfg DJNick134[/font]
     
    #1
  2. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Können wir den Log mal sehen, und erfahren, welche Plugins du gelöscht hast ?
    Sonst wirds schwierig dir zu helfen . . .


    Mfg Sponge
     
    #2
  3. Djnick134
    Offline

    Djnick134

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    166
    Ich habe alle Plugin gelöscht ! Wie finde ich die Logs wenn der nicht gemietet is ?
     
    #3
  4. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Ist das dein Server jetz oder nicht wenn nicht soll der Owner sich mit FIleZilla verbinden und im Hauptordner da wo die ganzen daten wie Server.proteries und so drin sind.
    Da gibt es auch eine Log.txt die brauchen wir.
     
    #4
  5. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    405
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    BestFailer
    Goldencreeper ... (das stimmt nicht)
    Der Serverlog liegt auf seinem PC und man muss nicht per FTP drauf zugreifen ...

    @nick geh in den server wo du die stadt-datei hast , eine BAT-datei .

    Hoffe ich konnte helfen .
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.