1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Serveraufbau Fanserver YourPlay Network

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Lukas TutorialCenter, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukas TutorialCenter
    Offline

    Lukas TutorialCenter

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Rostock
    Minecraft:
    TutorialCenter_
    Lieber Community,

    ich weiss nicht, ob dass, was ich betreibe das Richtige für DICH ist, aber hier einmal die grobe Beschreibung:

    Auf YouTube gibt es nun ein neues Netzwerk: "YourPlay"

    Wir sind ein lustiger Haufen voller YouTuber die das Lets Playen für sich entdeckt haben.
    Da unsere Community immer weiter anwächst, möchten wir nun einen kleinen Server einrichten, der folgendes "können" soll:

    ~ Normal "privat" spielen
    ~ HG + Deathcube + ... (alle "fun" bereitenden Spiele)
    ~ LPT Welt

    Die normale Welt + die LPT Welt steht schon, jedoch muss der ganze Server gewartet werden und er soll immer besser von der Zusammensetzung her werden.

    Ich könnte dies selbst erledigen, aber die Zeit... ;-) - ein Video am Tag uploaden + die Produktion beanspruchen nun einmal ein wenig Zeit.

    Vielleicht hast du ja Lust dich um den Server ein wenig zu kümmern (Verwaltung, Werbung, ...) & so an unserer Community-Arbeit mitzuwirken. Jedoch ist die ganze Sache bis jetzt noch nicht all zu groß aufgezogen, aber das wollen wir ändern.


    Am besten sage ich noch einige Sachen über mich:
    ~ 15
    ~ YouTuber und Scheißelaberer! :p
    ~ Rostocker
    ~ Leidenschaftlicher MC zocker

    Mein YT Kanal kommt gerade so "richtig" ins Rollen - Serienproduktion von Lets Plays hat angefangen, erste Erfolge treten auf. Zwar scheinen 114 Abonnenten bei mir gerade nicht viel, aber seitdem jeden Tag mindestens einer (in der Regel ~3/4) dazukommt, mach ich mir schon Sorgen! ;-)

    Auch weil ich gerade dabei bin mit ein paar Gleichgesinnten ein Netzwerk zu gründen.

    So möchten wir einfach vorbeugen und gleich einen kleinen Fanserver aufbauen, der einfach dazu da sein soll mit den Leuten zu zocken und natürlich um LPT's aufzunehmen.

    Mein Kanal »
    youtube.com/vikingletsplay

    Ich hoffe mal, dass das was für dich ist!
    Du müsstest aber TS3, Skype & ne E-Mail Adresse besitzen, auf der du erreichbar bist.
    Ebenso müssen wir erst das nötige Vertrauen aufbauen - aber bei einer Runde Smash geht ja sowas immer sehr schnell! :)

    ~Liebe Grüße: Viking.
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.