• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Serverbanner hinzugefügt und Serverliste überarbeitet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Bewertungen
528
Wir haben die Serverliste so erweitert, dass nun an erster Stelle immer ein zufälliger Server angezeigt wird. Ab Position zwei werden die Server wie gewohnt nach Bewertung sortiert angezeigt. Damit wollen wir etwas Rotation in die Serverliste bringen.
Außerdem haben wir Serverbanner eingefügt, welche Ihr in Eueren Webseiten oder Foren einbinden könnt. Jeder Server hat ein Banner, welches ein paar Infos über den Server darstellt. Der Serveradmin kann das Aussehen des Banners im Adminbereich ändern.

HappyAua92

Minecrafter
[quote='Matthias',index.php?page=Thread&postID=77#post77]
Außerdem haben wir Serverbanner eingefügt, welche Ihr in Eueren Webseiten oder Foren einbinden könnt. Jeder Server hat ein Banner, welches ein paar Infos über den Server darstellt. Der Serveradmin kann das Aussehen des Banners im Adminbereich ändern.[/quote]Ich kann i-wie mein Banner nicht verändern, also der speichert das nie. Kann mir jmd- helfen?

Matthias

Administrator
Bewertungen
528
Ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Wählst du über die Radio Buttons ein Design aus und klickst dann auf speichern? Daraufhin müsste eine Meldung kommen, dass der Serverbanner gespeichert wurde.

Matthias

Administrator
Bewertungen
528
Bekommst du eine Fehlermeldung oder eine Meldung das es funktioniert hat?

Tut sich überhaupt was? :)

Bewertungen
5
Minecraft
Schneidertm
Die Banner sehen zwar nett aus, akutellisieren sich aber leider nicht?

Kommt mir zumindestens so vor!

MFG
Schneider

Matthias

Administrator
Bewertungen
528
Ja, bei der Aktualisierung gibt es noch Probleme, werd ich heute Nachmittag richten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Help Benutzer
    nero_2411 nero_2411: Krass, nicht eine Benachrichtigung >.>
    Oben