• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Serverbanner

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Bis auf die Startseite sehr unleserlich.

Ansonsten nichts Besonderes, aber ausreichend.

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Ich denke aus Photoshop lässt sich definitiv mehr herausholen ;)
Und es würde bestimmt mehr Eindruck machen, wenn der Hintergrund ein bisschen mehr Niveau ausstrahlen würde

spyfly123456

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
spyfly123456
Schon mal was von Strg + + gehört?

Ich kann auch nichts dafür, dass man in den Serverlisten so niederige Auflösungen benutzen muss.

- - - Aktualisiert - - -

Ich werd morgen mal einen neuen Hintergrund machen. Mit ein paar Spielern und Mobs drauf.

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Wenn man die Grafik auslagert, kann sie auch deutlich größer sein als der Forumstandart

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Also falls du mich meinst, so spreche ich nicht von der Größe, sondern von der Farbwahl.

bformine

Braumeister
Diamanten
251
Minecraft
bformine
Aber dafür braucht man kein teures Bildbearbeitungsprogramm. Sowas geht auch mit Paint. Du könntest dir Shaders drauf packen und dann ein schönes Bild von einer Vanilla-Map machen. Kommt besser. Das machst du dann noch verschwommen und feddisch.

Nijaystylee

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Nijaystylee
Hey

Ich finde mit zu vielen Efekten sieht das nicht aus.... leichte efekte sind cooler

oOFlaashOo

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
oOFlaashOo
find es eigentlich ganz gut gelungen :)

Darf ich mal um Bewertung über meinen Banner bitten?

AchtungTroll

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Xusiy
Hallo,
ich finde dein Banner ist nicht aussagekräftig. Ich persönlich würde nicht auf den Server gehen weil ich hab keine Lust mir das .gif 10mal Anzuschauen und dann zu sehen was mich da erwartet ^^

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Schau dir mal das von neo an, dies hat Stil und weckt das Interesse des Spielers.

Muss ja nicht riesig sein. Klein aber fein, versteht sich?

Oben