Gelöst Serverbeschreibung ungültig

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von SchmidtMax, 20. Juni 2016.

1. SchmidtMax

SchmidtMax

Minecraft:
    SchmidtMax
    Guten Tag allerseits,

ich habe soeben die Serverbeschreibung unseres Communityprojektes geändert und nun wird mir auf der Serverseite der Fehler "Fehler bei der Verarbeitung der Serverbeschreibung: Serverbeschreibung ist ungültig!" angezeigt. Kann mir der genaue Grund hierzu genannt werden oder der Fehler in der Beschreibung behoben werden?

Link zum Serverprofil: *snip*
    Vielen Dank!

2. Vazug

Vazug

Hallo Max,

Das können wir nicht wissen, da wir keinerlei Informationen haben. Grundsätzlich solltest du die Fehlermeldungen lesen und befolgen (z.B. "Ungültige Serverbeschreibung - Nicht ausreichende Anzahl an Zeichen"). Falls davon keine vorhanden sind und du wirklich einen Beitrag außerhalb des korrekten Forums erstellen willst, könnte es möglicherweise helfen, wenn du deine Beschreibung ebenfalls in diesen postest.

Gruß, Vanillezucker

3. SchmidtMax

SchmidtMax

Minecraft:
    SchmidtMax
    Hallo, es geht um die Serverbeschreibung, welche vom System gespeichert und akzeptiert wurde und nur im Frontend so angezeigt wird mit dem entsprechenden Fehler, die Beschreibung folgt hier gleich.

Viele Grüße,
    Max

4. SchmidtMax

SchmidtMax

Minecraft:
    SchmidtMax
    *snip*​

5. Vazug

Vazug

Hast du es bereits ohne Bilder bzw. ohne Formatierung versucht? Möglicherweise stellt das ein Problem für das System dar

6. SchmidtMax

SchmidtMax

Minecraft:
    SchmidtMax
    Habe die Bilder vorhin temporär schon entfernt, jedoch immer wieder der gleiche Fehler. Hatte die Beschreibung vorher auch mit jeglicher Formatierung und stellte kein Problem dar. Aber ich entferne die Formatierung noch einmal komplett, teste es und werde sie dann wieder Schritt für Schritt einbauen.

7. SchmidtMax

SchmidtMax

Minecraft:
    SchmidtMax
    Vielen Dank für deine Idee @Vanillezucker !
    Hat funktioniert und ist online.

Grüße,
    Max

Vazug gefällt das.