ScheuraaYT
Minecrafter
Hallo zusammen,
Ich biete für Server eine Bewertung und für Developer eine Pluginbewertung an.
Zuerst einmal möchte ich dafür meine Fähigkeiten für solch eine Bewertung aufzeigen:
Ich bin selbst Softwareentwickler und bin durch Minecraft zum Programmieren gekommen. Und habe so einige Erfahrung in mehreren Serverteams als Dev sammeln können.
Da ich in meinem Studium neben der Informatik auch Pädagogik hatte kann ich gut Dinge bewerten.
Zusätzlich dazu habe ich durch einige Serveranstellungen Erfahrungen gesammelt wie der Aufbau von guten Servern ist.
Was genau bewerte ich?
Bei Serverbewertungen:
Dabei werde ich allerdings sowohl bei Plugins als auch bei Servern nie abwertend oder beleidigend und bewerte das ganze konstruktiv.
Zudem werde ich immer Verbesserungsvorschläge erwähnen
Bei Plugins benötige ich zudem dann vollständigen Zugriff auf den Source-Code.
Hast du Interesse an einer der beiden Leistungen?
Dann melde dich bei mir auf Discord:
scheuraa
Ich biete für Server eine Bewertung und für Developer eine Pluginbewertung an.
Zuerst einmal möchte ich dafür meine Fähigkeiten für solch eine Bewertung aufzeigen:
Ich bin selbst Softwareentwickler und bin durch Minecraft zum Programmieren gekommen. Und habe so einige Erfahrung in mehreren Serverteams als Dev sammeln können.
Da ich in meinem Studium neben der Informatik auch Pädagogik hatte kann ich gut Dinge bewerten.
Zusätzlich dazu habe ich durch einige Serveranstellungen Erfahrungen gesammelt wie der Aufbau von guten Servern ist.
Was genau bewerte ich?
Bei Serverbewertungen:
- Äußerliche Darstellung (Logo, Motd, Website, Discord ...)
- Konzept
- Bauwerke
- Plugins
- Nutzerfreundlichkeit
- Zusammenhänge des Servers (Wie passen die Sachen zusammen)
- Programmierung (Clean Code, OOP, Asynchrone Programmierung)
- Anwenderfreundlichkeit (Spieler und Teammitglied)
- graphische Aspekte
- Funktionalität
Dabei werde ich allerdings sowohl bei Plugins als auch bei Servern nie abwertend oder beleidigend und bewerte das ganze konstruktiv.
Zudem werde ich immer Verbesserungsvorschläge erwähnen
Bei Plugins benötige ich zudem dann vollständigen Zugriff auf den Source-Code.
Hast du Interesse an einer der beiden Leistungen?
Dann melde dich bei mir auf Discord:
scheuraa
Zuletzt bearbeitet: