1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Servereintrag gelöscht

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Master-of-the-Hell, 8. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-of-the-Hell
    Offline

    Master-of-the-Hell

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    39
    Ich wollte heute unseren eintrag bearbeiten und sehe er wurde gelöscht... Frage ist nur warum?
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. falkseidl
    Offline

    falkseidl

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    16
    Ort:
    /home/ich/
    Hi,
    ist bei mir das gleiche Problem, wollte heute mal auf meinem Server vorbei schauen, und was sehe ich da?.... gelöscht.


    Info's zum ehemaligem Servereintrag:

    Autor: falkseidl
    Servername: Minecraft Survivor Network
    Eingetragen seit: Es wahren 8 oder 9 Monate.
    IP: sagichjetznich

    Ich bitte das Serverlisten-Team den Server wiederherzustellen, da der Eintrag eine wichtige Userquelle für uns darstellt.
    Ein gedoppelter Eintrag ist mir nicht bekannt, und Regelverstöße sind wir nicht begangen ;)


    Viele Grüße
    Falk
     
    #2
  4. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Das war ein Fehler im System. Die Server wurden wiederhergestellt.

    Ich bitte dies zu entschuldigen.
     
    #3
  5. Master-of-the-Hell
    Offline

    Master-of-the-Hell

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    39
    Dankeschön...
    kann geschlossen werden
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.