Servereintrag gelöscht

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Master-of-the-Hell, 8. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-of-the-Hell
    Offline

    Master-of-the-Hell

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    40
    Ich wollte heute unseren eintrag bearbeiten und sehe er wurde gelöscht... Frage ist nur warum?
     
    #1
  2. falkseidl
    Offline

    falkseidl

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    16
    Ort:
    /home/ich/
    Hi,
    ist bei mir das gleiche Problem, wollte heute mal auf meinem Server vorbei schauen, und was sehe ich da?.... gelöscht.


    Info's zum ehemaligem Servereintrag:

    Autor: falkseidl
    Servername: Minecraft Survivor Network
    Eingetragen seit: Es wahren 8 oder 9 Monate.
    IP: sagichjetznich

    Ich bitte das Serverlisten-Team den Server wiederherzustellen, da der Eintrag eine wichtige Userquelle für uns darstellt.
    Ein gedoppelter Eintrag ist mir nicht bekannt, und Regelverstöße sind wir nicht begangen ;)


    Viele Grüße
    Falk
     
    #2
  3. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Das war ein Fehler im System. Die Server wurden wiederhergestellt.

    Ich bitte dies zu entschuldigen.
     
    #3
  4. Master-of-the-Hell
    Offline

    Master-of-the-Hell

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    40
    Dankeschön...
    kann geschlossen werden
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.