1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Serverfehler

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von odiad, 2. September 2014.

1. odiad

odiad

Hey Leute,
    Könnt ihr mir weiter helfen?

Bei manchen Servern wie z.B. : Hypixel.net oder auf meinem Nitrado Server steht zuerst lange: "Pinging" und dann steht dort "Can't connect to Server".

Aber auf andere Server wie z.B. : GommeHD.net kann ich rauf.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

PS: Ich hab einen Premium Account (gekauft).

Danke voraus. :)

2. HardSoul

HardSoul Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711
    Schonmal verschiedene mc-Versionen getestet?

3. StormFiire

StormFiire

Bei mir funktioniert Eldercraft irgendwie nicht. Gestern hat es noch funktioniert. Ist das bei euch auch so gerade??

4. HardSoul

HardSoul Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711
    Kann es sein das Server wie hypixel, etc. durch ihre Devs bereits 1.8 nutzen?

5. Daniel

Daniel Administrator

Minecraft:
    Loewengrube
    Ja, so einige Server sind bereits mit Version 1.8 betretbar, wenn auch noch nicht alles so funktioniert, wie es soll. Trotzdem muss man hier nicht dutzende Servernamen reinwerfen (Schleichwerbung & Co.)