• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

ServerGate.eu > Kostenlose Server für eure Projekte <

Z

Zyk

Guest
Guten Mittag,

Servergate.eu bietet euch derzeit, da das Projekt gerade erst gestartet ist, eine Möglichkeit, kostenlos an einem Server zu kommen, alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Gegenleistung anzubieten, diese kann auch gerne in form von werbung geleistet werden, die Server sind solange aktiv solange sie auch genutzt werden.​

Was wir euch bieten:

- vServer

- Rootserver

- Webspace (cPanel sowie Plesk)

- Domains (Jede endung verfügbar)

- Voiceserver

- Gameserver

- und vieles mehr

Was wir von euch/ihnen erwarten:

- Angabe zur Person in kurzfassung

- Wofür der Server gebraucht wird

- evt konzept?

- geistige reife sollte vorhanden sein

- gegenleistung

Bezüglich kontakt, bitte in der Signatur oder hier im Forum!​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prof. Dr. Adrian

Minecrafter
Diamanten
300
Hey,

Ich hätte Interesse daran,

Mein Name lautet Adrian, ich bin 14 Jahre alt und lebe in Deutschland / Bayern. Ich besitze eine geistige Reife

Wofür der Server gebraucht wird:
- Ein Minecraft Minigames Netzwerk

Gegenleistung:
- Werbung auf dem Server und auf dem TeamSpeak

Mit freundlichen Grüßen
- Adrian

NoStyleYT

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag, meine Name ist Noah und ich bin 14 Jahre alt. Vor 2-3 Monaten fing ich an ein Server-Netzwerk aufzubauen, doch es mangelte an Geld und scheiterte somit. Von Plugins und Maps her ist der Server fast fertig.

Ich benötige einen Rootserver mit 20-30gb Ram für dieses Netzwerk sowie die Domain MineStyle.net . Ich bin natürlich in der Lage die Cloud und weiteres wie Ts3 und Minecraft selbst drauf zu machen.

Wir wollen natürlich nicht nur wie jeder 0815 Server sein und haben deswegen BedWars und Skywars umgekrempelt und neue Spielmodis daraus erstellt.

Als Gegenleistung kann ich Werbung in Tab anbieten und ein Secret auf der Lobby wo alle Daten zu ihnen stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Noah

Zuletzt bearbeitet:
Oben