1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Serverhelfer gesucht! [MINECRAFT-Serverprojekt] [Project69]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von drehfehler, 10. Mai 2014.

  1. drehfehler
    Offline

    drehfehler

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Serverhelfer, bzw. Serverteam gesucht! [EINZIGARTIGES KONZEPT] [ALLE BAUSTILE!]

    Hallo liebe Community!

    DU hast eine besonders ausgeprägte Gabe im Bauen in Minecraft, bzw. DU hast Geschmack im Design und warst schon öfter als Architekt tätig? Oder vielleicht auch nie und du willst dein Können hier auf die Probe stellen und vielen anderen Leuten zeigen? DU möchtest an einem großem Serverprojekt im Rahmen von "Project69" teilnehmen? DU willst mit viel Geld in den Taschen auf dem Server spielen? Aber vielleicht möchtest DU dich ja auch dem Managen, Konfigurieren oder Programmieren widmen?
    Dann bist du hier genau richtig!
    Melde dich doch an!

    Aber, ich denke, ich schweife wohl lieber erstmal rüber zum Konzept. Die Idee hinter dem Ganzen war, dass die User die unglaubliche Vielfältigkeit eines Minecraftservers entdecken können, heißt also, dass wir diesen so viele Möglichkeiten und Attraktionen bieten wollen, wie es uns und Bukkit nur möglich ist. Es wird 2 große Fraktionen mit jeweils 2 Teams geben. Die Fraktionen sind sich jeweils gegenüber feindlich, zwischen den Teams in den Fraktionen herrscht jedoch wohlwollende Neutralität. Jede Fraktion bekommt mindestens 3 Welten. Zudem wird es wahrscheinlich noch eine ganz normale Hauptwelt geben, falls man doch keine Lust auf PvP-Kämpfe, handeln in den Fraktionsbasen oder am Arbeiten seiner eigens begründeten kleinen oder auch großen Firma hat. Jedoch muss man aktiv in seiner Fraktion, bzw. seinem Team sein! Kein Teammitglied soll inaktiv sein! Das Steuer- und Wirtschaftssystem, welches Preise steigen und sinken lässt. verleiht dem Ganzen noch einen realistischeren Touch und die unzähligen Minispiele, sowie eine Freebuild-Welt werden wohl die letzte Langeweile aus dem User treiben.

    Was sind die Voraussetzungen?

    • Wirklich gutes & detailreiches Bauen!
    • Sozialer Umgang mit den anderen!
    • Mindestalter: 14 Jahre
    • eine gewisse geistige Reife
    • (falls Dev) gute/ ausgeprägte Programmierkenntnisse in der Sprache Java
    • (falls Management) Freundliches Umgehen im sozialen Umfeld
    • Erfahrung wäre vom Vorteil

    Welcher Baustil ist gefragt?

    JEDER! Egal, ob Zukunft (futuristic), Mittelalter oder Fantasy. Alles wird benötigt. Jedoch muss man wirklich sehr gut bauen können!

    Wie kann ich mich anmelden?

    Schreibe einfach eine Antwort, bzw. einen Kommentar oder auch eine PN an mich.

    Wahlweise könnt ihr uns auch auf

    • gametriptv.bewerben@web.de
    • auf YouTube unter dem Kanal gametripTV DE
    • direkt auf Skype unter supersteak2

    erreichen.

    Alle weiteren Informationen, wie ein ausführliches Konzept erfahrt ihr nach dem Kontaktieren.

    Ich hoffe, wir können uns schon bald auf dem Server sehen & gemeinsam etwas Großartiges erschaffen.

    LG,
    Max[CEO P69,GTTV]
     
    #1