• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Serverhost Host-Unlimited

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bavarian

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo lieber User von Minecraft-server.eu ich hätte da mal eine frage bzzgl. Host-unlimited

Da wir von "Geld" Gründen einen anderen Host suchten haben wir ~ gefunden, wir haben uns einen Server bestellt (DIE ZAHLUNG WURDE ABGEBUCHT) und die Hostseite verspricht "Maximal in 1 Stunde ist der Server erreichbar" tja, jetzt sind nun schon über 16h vergangen und was noch schlimmer ist es zeigt im Webinterface an das wir noch nicht bezahlt haben.

Kann uns da bitte einer helfen ? Danke im Voraus

PS: Sry das ich hier in das Forum reinschreibe, aber ich hab bei Host-unlimited-FORUM keine rechte etwas zu machen ....

hier noch mehr Infos:

Zahlungsmethode: Paypal
Bestelldatum: 16.04.13
Zeit der Buchung: 17:21

LG bavarian !

b3nn1

Miner
Diamanten
300
Minecraft
xStrohhutRuffy
hatte auch mal server von HU hab aber dann gekündigt weil ich immer doppelt und dreifach bezahlen musste weil die net erkannt haben das ich bezahlt habe.. Deswegen hoste ich now bei nitrado.

MfG
b3nn1

PS:ja da is es vlt billiger aber trotzdem...

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Der größte(?) deutsche Anbieter mit dem gelben Design ist immer noch am besten und einfachsten (Finde ich). Falls es nicht klappt, solltest du deinen Server dort hosten. Ich hatte da noch keine Probleme und es ist sehr unkompliziert :D Was mit deinem jetzt gemietetem Server ist, kann ich dir leider nicht sagen... Gibt es da keine Supportmailadresse?

Bavarian

Minecrafter
Diamanten
0
Ja okay bei Nitrado war ich aber - Es wurde gezahlt was sollte ich nun TUN ?!
Sie schickten eine E-mail wo drin stand wenn ich in 14Tagen nicht bezahle gibts ne Strafanzeige -.-

Kann ich das Geldzurück bekommen oder ist es weg?
Und kennt ihr einen besseren Host (nicht Nitrado :D )

LG Bavarian

Bavarian

Minecrafter
Diamanten
0
Zu der Support E-mail, da las ich mir einen Forumthread durch und da stand das die E-mail bis zu 6MONATE brauche zu beantworten -.-

- - - Aktualisiert - - -

zum Glück blos 15€
ist jetz nicht das schlimmste

Bavarian

Minecrafter
Diamanten
0
Dann sage ich danke für die vielen Antworten in so kurzer Zeit

LG
Bavarian

- - - Aktualisiert - - -

Wartet zum Thema ---> Strafanzeige wegen "Spaßbestellung"

Wenn die jetzt wirklich meinen ich wollte das zum Spaß bestellen und bekomm ne Anzeige ...
könnte ich da irgendwas dagegen tun :D

soulcreeper98

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Soulcreeper98
Abzocke!

Hallo, Ich habe mir vor einem Jahr nen MC server dort bestellen wollen. ( ich und ein freund)
Wie haben per paypal (vater) 31€ überwiesen und wir haben den erver nach einem jahr noch nicht ... ich rate davon ab

Bavarian

Minecrafter
Diamanten
0
Ja ,,, Aber wie sollte ich da zurücktreten (bekomm ich das Geld zurück):star:

Und was sollte ich in die E-mail reinschreiben ?

- - - Aktualisiert - - -

denn das Problem ist - Ich bin ja nicht der Zahler sonder nur der HeadSupport

Denn derjenige der bezahlt hat ja dann die AR****karte

Living-Bots

Der mit den Root tanzt!
Diamanten
0
Beispieltext:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit mache ich von meinem 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch und widerufe den bei Ihnen abgeschlossenen Mietvertrag.
Bitte überweisen Sie gemäß gesetzlicher Fristen, das Geld bis spätesten zum 01.05.2013 auf folgendes Paypalkonto: Kontodaten
Sollte bis zum 01.05.2013 kein Geldeingang festzustellen sein, werde ich bei Paypal von meine Käuferschutz gebraucht machen.

Mit freundlichen Grüßen
Name"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben