• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Serverhost Host-Unlimited

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bavarian

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo lieber User von Minecraft-server.eu ich hätte da mal eine frage bzzgl. Host-unlimited

Da wir von "Geld" Gründen einen anderen Host suchten haben wir ~ gefunden, wir haben uns einen Server bestellt (DIE ZAHLUNG WURDE ABGEBUCHT) und die Hostseite verspricht "Maximal in 1 Stunde ist der Server erreichbar" tja, jetzt sind nun schon über 16h vergangen und was noch schlimmer ist es zeigt im Webinterface an das wir noch nicht bezahlt haben.

Kann uns da bitte einer helfen ? Danke im Voraus

PS: Sry das ich hier in das Forum reinschreibe, aber ich hab bei Host-unlimited-FORUM keine rechte etwas zu machen ....

hier noch mehr Infos:

Zahlungsmethode: Paypal
Bestelldatum: 16.04.13
Zeit der Buchung: 17:21

LG bavarian !

BlueFreakLP

Kuhfänger
Diamanten
0
Die nehmen per E-Mail keine an, und als ich eins per Post geschrieben habe kam keins an Angeblich.... Und der Server den ich nach 10 Tagen erhalten habe, hatte ein Ion limit, somit konnte ich nicht alles daten drauf Speichern, außerdem lief der Server nicht lag frei. Selbst bei 1 Spieler nur 17 TPS höchstens!
Erstes mal und nie Wieder! VServer bei HU nicht gut..... Troz mit "High-End Hardware" geworben wird...
Support löscht 95% aller Tickets kommentarlos!

Bavarian

Minecrafter
Diamanten
0
Naja das mit der Post... das müsste ich erst den "Zahler" erzählen usw.

Ich hab jetzt den Owner gesagt - bis Freittag mach ich da noch mit - sollte sich nichts tun kümmer sie sich drum
Weil ich fahr dann in den Urlaub :star::up:

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt schicken die mir sogar schon mal E-mails mit nichts drin -.-

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
Omg.. Was zur Hölle ist das bloss für ein Hoster??

Die Mails betr. Spassbestellung kannst mal getrost ignorieren, wenn du (Auch an den richtigen Ort!) das Geld überwiesen hast. Falls da tatsächlich was passiert, hast du nichts zu befürchten. Wichtig: Dokumente(Kontoauszüge etc.) bereithaben, dann können sie dir gar nichts. Ausserdem sind solche Mails 99% nichts anderes als heisse Luft, um den Leuten Angst einzujagen...

Gibts da keine Telefonnummer, auf die du anrufen könntest? Wenn ja, tu dies. Dann bist du zu 100% sicher, dass es auch ankommt. Sei bestimmt, aber nicht frech. Lass dich nicht "einlullen" und mit irgendwelchen Versprechen von wegen "Ach das haben wir einfach vergessen, wir holen das gleich nach" abspeisen, sondern verlange eine sofortige Auslösung des Kaufvertrages und zurücküberweisung des Geldes, denn du bist ganz klar im Recht!
(Per E-Mail kannst du im Prinzip gleich handeln)

Hoffe konnte helfen,

Gruss XXXBold

Joscha321

Kuhfänger
Diamanten
0
Mach dir kein Stress Bavarian,
Ich habe bereits seid 5 Monaten einen Server von Host Unlimited ( Und Webtropia ).
Du musst einfach warten, sie überweisen es dir, aber das kann was dauern weil sie kein Automatisches System für die Funktion haben. Und das kann bei über 10.000 Kunden schon mal was Arbeit sein.
Für die Mahn E-Mail für offene Rechnung haben sie dennoch ein Automatisches System und das tritt bei einer Bestellung automatisch in Kraft.

Sie Preisen zwar mit falsche dinge an welche sie nicht halten, aber wenn man den Server einmal hat, hat man ihn. Und die Leistung ist auch nicht schlecht. Allerdings gibt es wieder Probleme mit langen Wartezeiten wenn der Server mal ausfällt.

Bavarian

Minecrafter
Diamanten
0
Also da ich ja blos der Headsupport bin und eigentlich nur für Plugins & ingame geschehen da bin, habe ich nun mit einer der Owner gesprochen und eine E-mail zusammen gestellt:

Sehr geehrte Damen und Herren von Horst-unlimited.de,

hiermit mache ich von meinem 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch und widerufe den bei Ihnen abgeschlossenen Mietvertrag. Bitte überweisen Sie gemäß gesetzlicher Fristen, das Geld bis spätesten zum 01.05.2013 auf folgendes Paypalkonto:

Sollte bis zum 01.05.2013 kein Geldeingang festzustellen sein, werde ich bei Paypal von meine Käuferschutz gebraucht machen. Natürlich bedauern wir das wir zu diesem trastischen Schritt gezwungen sind. wir haben vollstes Verstänntnis für eine längere warte Zeit jedoch ist es unserer Meinung nach nicht zumut bar die von ihnen versprochene Erreichbarkeit des Servers innerhalb einer Stunde länger als einen Tag zu überziehen. Da wir uns zu einem Anbieter wechsel entschieden haben, haben wir nur ein kleines Zeit Fenster.
ich bedanke mich für ihr Verständnis
mit freundlichen grüßen

Al***** T**** & Bavarian Support Team

- - - Aktualisiert - - -

Host-unlimited *

Und wir werden sie heute noch wegschicken mal schauen was passiert

TomorrowLand

Redstoneengineer
Diamanten
0
Habe ähnliche Erfahrungen. Hatte bei denen vor etwa einem halben Jahr einen Minecraftserver und einen Teamspeakserver bestellt. Minecraft mit garantierter Einrichtung innerhalb von vier Stunden. Nach drei Tagen, mehreren Anrufen auf die teure Hotline und zig Mails und Tickets haben sie mir den Minecraftserver endlich eingerichtet.

Der Server lief unglaublich schlecht, das waren auch keine 4 GB RAM wie beworben, sondern lediglich drei.

Der TeamSpeak-Server wurde nie eingerichtet.

Ein paar Tage später habe ich per Einschreiben gekündigt und mein Geld zurückverlangt - natürlich auch nicht bekommen. Naja, für die €20 hab ich's sein lassen. Später noch einige Rechnungen erhalten, mit meinem Anwalt gedroht und dann haben die Ruhe gegeben.

FINGER WEG VON HOST UNLIMITED!
Liest man ja oft genug, aber deren Inhaber erstellt sich hunderte von Accounts um sein Unternehmen zu loben.

Wer dazu Belege braucht, ich habe noch diverse Screenshots und Mails. ;)

Hoster, die ich durchaus empfehlen kann, sind:

http://tunehost.de/ - dort war ich etwa 6 Monate, ohne Probleme und mit gutem Kontakt zum Support
http://noez.de/ - verwenden gute Hardware und man bezahlt ebenfalls nach RAM.

MineUTopia

Minecrafter
Diamanten
0
Hi ^^

Also ich hatte auch mal einen Server bei Host-Unlimited bestellt gehabt. Ich muss dir eins sagen. Diese Mails das du nicht bezahlt hättest sind alles nur quatsch. Ich hatte auch bezahlt gehabt und dann nachdem der Server abgelaufen war haben mir die weiter diese Mails geschickt. Dann stand später die haben mir vor 32 Tagen das gesagt oder son mist und dnan fing es wieder von vorne an das sie das vor 10 Tagen gesagt haben. Das musst du einfach in den Spam Ordner tuhen und fertig.

Das mit den die machen das in 1h ist auch eine Lüge. Bei mir hatte das 7 Tage gedauert gehabt bis die endlich fertig waren. Habe dann mit PayPal mein Geld zurück gefordert und auch zurück bekommen von denen.

Ich schicke dir mal einen Link von nem guten Server Anbieter.

http://linux.professional-gameserver.com/root-server.html

Den finde ich gut ^^

Naja jetzt noch weiter zu Host-Unlimited. Also da sind die Server relativ billig aber weil die so billig sind bekommt man dann halt auch die entsprechne Leistung. Nitrado ist das gegenteil teuer aber total gut. Würde dir empfehlen bei nitrado einen zu mieten oder halt da oben beim Link ^^ Der Link geht extra zu den Root-Servern weil die am besten sind und es die extra für Minecraft gibt.

Mfg,
Florian (MineUTopia)

G

Gelöschtes Mitglied 123456789

Guest
da oben beim Link ^^ Der Link geht extra zu den Root-Servern weil die am besten sind und es die extra für Minecraft gibt.

Sorry das bezweifele ich, dass die Server so gut sind. Zunächst erstmal steht hinter Professional-Gameserver myLoc, welches ihr Rechenzentrum in Düsseldorf hat. Die Anbindung dorthin ist nicht grad die beste. Weiterhin bist du für 6 Stunden down, wenn ein DDos auf deinen Server eintrudelt. Der Support von MyLoc ist auch eine Katastrophe, schau dir mal die Pinnwand von Dawn-Server auf Facebook an, da siehste den ach so guten Support (Dawn wurde auch von MyLoc übernommen).

MineUTopia

Minecrafter
Diamanten
0
Wer DDoS auf meinen Server macht bekommt schonmal eine schöne Anzeige ^^ Ja man kann Proxy's verwenden das man die Ip's nicht sieht blabla :D Dann würde ich sagen schlecht gelaufen man muss halt aber seinen Server schützen.

Living-Bots

Der mit den Root tanzt!
Diamanten
0
Wer DDoS auf meinen Server macht bekommt schonmal eine schöne Anzeige ^^ Ja man kann Proxy's verwenden das man die Ip's nicht sieht blabla :D Dann würde ich sagen schlecht gelaufen man muss halt aber seinen Server schützen.

Was redest du da? Das macht garkeinen Sinn. Wie willst du denn den Server gegen einen DDoS Schützen? In 99% der Fälle sind diese ANgriffe gekauft, da bringt dir deine Anzeige absolut garnichts.

wbbaddon

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
wbbaddon
Wer DDoS auf meinen Server macht bekommt schonmal eine schöne Anzeige ^^

Selbst wenn, z.B Germangriefer sind auch 12 Jahre alt. (Habe ich mal gehört) Und diese haben auch schon 1000 ''Angebliche'' Anzeigen.
Nur, sind diese unter 14, das heisst. Sie können keine Straffe bekommen.

Jetzt zu dir, wenn der DDOS-Hacker unter 14 ist, wie soll dann eine Anzeige funktionieren?

G

GermanUbuntu

Guest
Hmfg

Selbst wenn, z.B Germangriefer sind auch 12 Jahre alt. (Habe ich mal gehört) Und diese haben auch schon 1000 ''Angebliche'' Anzeigen.
Nur, sind diese unter 14, das heisst. Sie können keine Straffe bekommen.

Jetzt zu dir, wenn der DDOS-Hacker unter 14 ist, wie soll dann eine Anzeige funktionieren?

Auch wenn sie älter als 14 sind!
Was wenn dein PC gesteuert wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben