Serverinfo (Feedback)

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Buddel_bude, 11. September 2013.

  1. Buddel_bude
    Offline

    Buddel_bude

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    139
    Hallo zusammen !

    Würde gerne mal eure Meinung wissen ob unsere Serverinfo ansprechend und verständlich ist ?Bitte konstruktiv bleiben :) Vielen Dank im vorraus.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Survivalgames


    Der Klassiker eines jeden Gameservers. Als Tribut gefangen in einer Arena in den Weiten der BuddelBude ist es dein einziges Ziel der letzte Überlebende zu sein. Sponsoren lassen euch in jeder Arena nützliche Dinge zukommen,
    die ihr in Kisten finden könnt. Ob du dabei jeden Tribut in der Nähe bekämpfst oder dich lieber
    in einer dunklen Höhle versteckst, ist deine Sache. Denn nur du kannst dich retten.

    Arena 1 - Burgruine:

    Der Schauplatz dieser Arena war einst eine mächtige Burg, uneinnehmbar für jeden Feind.
    Doch nachdem die Bodenschätze in der Umgebungen verbraucht waren, haben alle Bewohner die Burg verlassen.
    Heute ist sie nichts weiter als eine Ruine mit dunklen Gängen und zerfallenen Gebäuden und Mauern.
    An einigen Stellen sind aber immernoch Teile der einst so mächtigen Herrschaft zu sehen.
    Und wer weiß? Vielleicht entdeckst du ja die ehmalige Schatzkammer des Königs...

    Arena 2 - Dschungel:

    Über diese Arena ist nicht viel bekannt. Man sagt, dass dies eine der gefährlichsten Arenen ist.
    Im Dschungel lauern Gefahren in jeder Ecke, denn einst sollen hier Mayas geherrscht haben.
    Aber wer glaubt solche Geschichten schon?

    Arena 3 - Gefangen im Untergrund:

    Die Bewohner dieser unterirdischen Stadt mögen eigentlich keine Besucher.
    Die Förderung von Bodenschätzen steht hier an oberster Stelle.
    Doch der Glanz trügt: Scharfe Kanten, zerstörte Brücken und kochende Lava werden euch das
    Leben zur Hölle machen. Und viel Platz zum Verstecken ist hier gerade auch nicht.
    Bist du mutig Genug hierfür?

    Arena 4 - "Marralon":

    Die Stadt Marralon ist umschlossen von Bergen, welche wiederum von Wasser
    umschlossen sind. Sie ist also so gut wie uneinnehmbar. In dieser mittelalterlichen
    Stadt wurde an alles gedacht und die Bewohner bevorzugen es, innerhalb der Berge zu bleiben.
    Im dichten Wald außerhalb der Berge kann man schnell die Orientierung verlieren und Räuber
    scheint es dort auch zu geben. Nehm dich also in Acht, wenn du in der größten Arena der BuddelBude antrittst.

    Paintball

    Zwei Teams, ein Ziel. Bewerfe deine Gegner mit Schneebällen und führe dein Team zum Sieg.
    Vier Maps warten in einer Arena für Mehrere Leute darauf, von dir bespielt zu werden.
    Verdiene dir in jedem Spiel Erfahrungspunkte und steige in dem Rang auf. Mit Spielgeld kannst
    du dir im Shop zusätzliche InGame-Items kaufen. Dein Rang beeinflusst dabei die Shopauswahl. Ganz simpel und macht großen Spaß.

    Arena 1 - Badezimmer:

    Ein ganz normales Badezimmer. Vielleicht etwas unordentlich, aber sonst tip top.
    Achte auf deine Deckung, denn ein sehr offenes Feld macht es deinen Gegnern leicht dich
    von jeder Seite anzugreifen. Und Achtung: Lass dich nicht von den Katzen auffressen.

    Arena 2 - Sandkasten:

    Ach ja, die gute alte Zeit, im Sandkasten sitzen und mit Schaufel und Eimer spielen.
    In unserem Sandkasten sind die Schaufeln aber etwas groß für dich und du solltest lieber aufpassen, dass du keine Schneebälle ins Gesicht bekommst.

    Arena 3 - Verlassene Stadt:

    Diese verlassene Stadt bietet gute Deckungsmöglichkeiten und erfordert ein hohes Maß an Reaktion.
    Mit vielen Spieler macht diese Map besonders viel Spaß.

    Arena 4 - Höhle:

    In unserer Painball-Höhle hast du gleich mehrere Möglichkeiten deinem Gegner
    eins auf die Mütze zu geben. Schleichst du dich lieber von hinten an oder stürzt
    du dich ins große Schlachtfeld?

    Minispiele

    Ein kleines Spielchen zwischendurch kann ruhig nicht Schaden.
    In der Minispiel-Lobby findest du zahlreiche Spiele für zwischendurch.
    Im Moment kannst du dich in Spleef mit anderen Spielern messen oder du gehst auf Geisterjagd.
    Egal für was du dich entscheidest, du wirst eine Menge Spaß haben.

    Spleef:

    In Spleef geht es darum, deinen Gegner den Boden unter den Füßen weg zu graben und
    dabei selbst nicht in die Löcher zu fallen. In unseren vier Arenen hast du genug Platz
    dich so richtig auszutoben.

    Geisterjagd:

    Na, hast du Angst vor Geistern?
    In diesem Spiel solltest du das lieber nicht haben.
    Einer der Teilnehmer wird zufällig als Geist ausgewählt, welcher versuchen muss,
    alle Unschuldigen zu töten. Die Unschuldigen müssen versuchen den Geist zu töten.
    Der Geist hat aber so manchen Trick auf Lager und: er ist unsichtbar!
     
    #1
  2. Kaladial
    Offline

    Kaladial

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    91
    ich persönlich finde bildchen in serverbeschreibungen schön ...
    guck dir halt mal unsere an (signatur lick klicken)

    - - - Aktualisiert - - -

    ah ich hatte den link ja raus genommen -> hab ihn wieder rein gepackt ... sorry für doppel post
     
    #2
  3. Buddel_bude
    Offline

    Buddel_bude

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    139
    Danke für dein Feedback :) Werd mal kucken
     
    #3
  4. YouNow
    Offline

    YouNow

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    YouNow2508
    Der Text ist sehr interessant geschrieben und
    gut Verständlich =)
     
    #4