• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Serverkonzept sucht Personal !

Z

ZBhunter

Guest
INHALT
1) Über mich
2) Das Konzept
3) Voraussetzungen
4) Kontakt

Über mich :
Ich heisse Jan bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelfranken.
Ich besuche seit diesem Schuljahr die 9. Klasse einer Realschule.
Seit ca. der 5. Klasse Spiele ich Minecraft , seit 2-3 Jahren beschäftige ich mich mit Servern und habe auch schon mehrere erfolgreich geführt.

Das Konzept :
Der Server wird in der Vergangenheit , bessergesagt im Mittelalter spielen.
Jedoch wirkt der Server in einem "Fantasievollem" Mittelalter , dass heisst nicht mehr als dass es in einem Stil wie das Spiel World of Warcraft gehalten wird.

Es wird mehrere Landesviertel geben und das Spielprinzip basiert auf dem altbekannten Citybuild/Reallife Prinzip.
Natürlich habe ich vor das ganze zu erweitern und interresanter zu machen , denn Reallifeserver gibt es wie Sand am Meer.

Vorraussetzungen :
Für den Rang "Builder" :
- MIndestalter von 12 Jahren !
-Geistige Reife MUSS vorhanden sein !
-Ein Builder soll sich etwas vorstellen und auch umsetzen können !
- ( Bei einer Bewerbung muss ein Vorgegebenes Objekt gebaut werden !)

Für den Rang "Architekt":

- MIndestalter von 12 Jahren !
-Geistige Reife MUSS vorhanden sein !
-Ein Architekt entwirft ein Objekt und führt es in kooperation mit den Buildern aus !
-(Bei einer Bewerbung muss ein selbstentworfenes Objekt vorgebaut werden !)

KONTAKT

oder per PN hier im Forum

BEI FRAGEN EINFACH FRAGEN !

Oben