Serverleichen in der Liste

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Silverseppel, 6. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silverseppel
    Offline

    Silverseppel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Hi,
    ich hab festgestellt das es alle Server die bei mir in den letzen 24 stunden bei den Zufallsbildern angezeigt wurden nicht mehr gibt. Darunter waren auch Server mit version 1.8 Beta. Sieht so aus als hättet Ihr sehr viele Server in der Liste die es nicht mehr gibt. Wäre es nicht möglich die Server wenn sie eine bestimmte zeit offline sind aus der liste zu kicken. Dann wäre es auch für kleinere und noch existierende Server möglich dort auch mal zu erscheinen und sie könnten wieder besser auf sich aufmerksam machen.

    mfg
    Seppel
     
    #1
  2. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Wie ich bereits in ca. 100 anderen Threads zu dem Thema gesagt habe, wird eine derartige Funktion mit der neuen Liste eingebaut.

    => Close
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.