• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Serverlist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mr_Hagen

Minecrafter
Warum kann ich den server nicht reinmachen ein freund hatte in gehabt aber gelöst warum kann ich den ned reinmachen?
Adresse: 109.230.224.145:22314

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Bewertungen
98
Minecraft
DeanR
Wen dein Freund den Server zu Oft eingetragen hat, wird die IP Gesperrt.

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Bewertungen
538
Inzwischen wurde der Server gesperrt da er u.a. auch von dir, öfters eingetragen wurde.

Mr_Hagen

Minecrafter
könnten sie den wider frei schlaten ich bin der besitzer wollte den immer reinmachen konnte aber nie stand imme rist schon vorhanden dann habe ich gemerkt das der einer den ich kenne reingemacht hat und jetzt kann ich ned mehr

Mr_Hagen

Minecrafter
Zitat von Matthias':
Inzwischen wurde der Server gesperrt da er u.a. auch von dir, öfters eingetragen wurde.
könnten sie den wider frei schlaten ich bin der besitzer wollte den immer reinmachen konnte aber nie stand imme rist schon vorhanden dann habe ich gemerkt das der einer den ich kenne reingemacht hat und jetzt kann ich ned mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Help Benutzer
    KleinerStern☆ KleinerStern☆: Richtig CowBot
    Oben