• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Serverliste - Suchfunktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Catzoteles

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Catzoteles
Servus :)

Ich hab da ein kleines aber feines Feedback, das mich schon eine Zeit lang "nervt"...

...die Funktion für das Umblättern der Suchergebnisse nach Servern mit bestimmten Eigenschaften...
...ist für die Tonne!
Beim Blättern auf die zweite Seite landet man wieder auf der zweiten Seite der Gesamtserverliste, was soll DAS denn?
Wenn ich Server mit bestimmten Dingen suche und die erste Seite durchprobiert habe, bekomme ich keine weiteren Ergebnisse zu meiner Suche?

Im Umkehrschluss bedeutet das, dass kleinere Server, die nicht mit ihren Votes auf den ersten beiden Seiten sind im Grunde keine Chance haben gefunden zu werden, wenn man nicht zufällig nach bestimmten Wörtern im Filter sucht...? o_O :mad:

Bitte behebt das asap!

Danke!

So long!
Cat

Zuletzt bearbeitet:

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Sorry, das es etwas länger gedauert hat, aber jetzt sollte es gehen :)

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Gut, dann mach ich mal dicht. Sollten noch Probleme auftreten, einfach ne PM an mich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben