Serverliste Suchfunktionen verbessern!

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Renezoros, 1. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Renezoros
    Online

    Renezoros

    Hallo liebes Minecraft-Server.eu Team,

    Die Verbesserungen an der Homepage finde ich gut gelungen, jedoch fehlen mir persönlich immer noch ein paar Suchfunktionen(Filter):

    Einen Altersfilter, denn auch so "alte Hasen" wie ich möchten nicht unbedingt auf einen Kiddie Server.:mad:
    Einen Spielerslot Filter nicht jeder such einen "Mega" Server.
    Und im Server Ranking wäre ein Platz bzw. Positionsnummer nicht schlecht, damit man mal sieht auf welchen Platz der eigene Server aktuell ist...

    vielleicht besteht ja eine Möglichkeit das umzusetzen.

    mfG
    Rene(zoros)
     
    #1
  2. illumi241
    Offline

    illumi241

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Mannheim
    Minecraft:
    illumi241
    Was mir persönlich auch noch fehlt ist ein "enthält NICHT" Filter.
    Wenn jemand zB einen Server möchte auf dem TNT NICHT erlaubt ist, ist dieser schwer zu finden. Ausserdem würde ich eine getrennte Liste zwischen Premium und Cracked nicht schlecht, ich finde es nicht gut, dass so viele Cracked Server auf Top Plätzen sind mit so extrem vielen Votes und Spielern, das ist fast schon Werbung für Minecraft Cracked.
    Das Spiel kostet nicht die Welt und sowas sollte nicht unterstützt werden.
    Und Evtl einen Filter für Hamachi / nicht Hamachi, ich will keine Zusatztools benutzen um auf Server zu joinen. Und ja ich habe einen eigenen Server aber ich schaue auch gern mal bei andren vorbei ;)
     
    #2
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Renezoros
    Online

    Renezoros

    Cracked ist ein ein riesen Problem!

    Sehe das auch so, finde es sehr Schade, dass eine Community so etwas unterstützt gänzlich sollten alle Cracked Server gelöscht werden!

    Derweil gibt es genug Zahlungsmethoden bei Mojang, da kann sich keiner raus reden, wer Geld für Sim-City 5, BF3 und weiß nicht was fürn Zeug Geld ausgeben kann, kann auch die 19,95€ ausgeben bzw. investieren. Ich denke das das Publikum zwar weniger wird, aber dafür anständiger.:p

    Hoffe das es Mojang gelingt da einen Riegel vor zuschieben!:tnt:

    Und was ich auch nicht verstehe, sind Filterfunktionen die nicht funktionieren bzw. keinen Sinn ergeben?!
    Was nützt es mir wenn ich bei meinem Server das Alter auf 18 bzw. 16 Jahre ändern kann, aber niemand die Möglichkeit hat danach zu suchen. Und "offline Mode Server (Cracked)" sollten vom Vote auch ausgeschlossen werden!

    Ich hoffe das die Messsage auch ankommt und nicht wie so Oft ignoriert wird.....denn wir sind nur die wenigen die es hier interessiert ob Urheberrechte geschützt werden sollten oder nicht. Die Jugend interessiert sich doch nicht für die Arbeit der Entwickler....Hautsache kostenlos und "zocken"!
     
    #3
  4. Smuil
    Online

    Smuil

    Dann kannst du schonmal alle Bungeecoord-server entfernen, denn ohne onlinemode false funktionieren diese nicht. Außerdem ist es nicht die Schuld des Serverowners, das irgendjemand "cracked" besitzt, sondern die der "Cracked"-Besitzer.
     
    #4
  5. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Das wurde schon sehr oft disskutiert, nutze die Suche.
    Z.b hier: http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?11888-Kritik-erw%FCnscht!-There-you-go!&highlight=cracked
    hier: http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?14065-Cracked-Server&highlight=cracked
    hier: http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?2575-Serverliste-Only-Premium-machen&highlight=cracked
    oder hier: http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?3865-Cracked-Servers&highlight=cracked

    Es wurde auch schon öfters intern besprochen, und wenn sich das nicht geändert hat bleiben "offline-mode" Server weiterhin in der Liste.
    Btw: Das Thema ist von 2012, war es wirklich nötig das auszugraben?
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.