• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Serverliste: Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StrangerKill

Minecrafter
Diamanten
0
Hey leute,
Ich hab einen Server gemacht (Nicht als Werbung ansehen!), der auf dem Snapshot 12w38b ist, als Version kann man diese allerdings nicht auswählen.
Viele versuchen mit der Version 1.3.2 zu joinen, wie mache ich den Leuten also klar, dass 12w38b benötigt ist?
Das Beste wäre natürlich, wenn ihr die Snapshots zu den Versionen hinzufügen könntet :)
MfG StrangerKill

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Jeden Snapshot zu den Versionen hinzuzufügen wäre zuviel. Da würde die Übersicht flöten gehen. Außerdem glaub ich, dass die wenigsten User auf der Suche nach Servern mit Snapshot Versionen sind.

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Man kann doch einfach eine Kategorie "Snapshot" oder "Pre-Release" machen

StrangerKill

Minecrafter
Diamanten
0
Matthias' schrieb:
Jeden Snapshot zu den Versionen hinzuzufügen wäre zuviel. Da würde die Übersicht flöten gehen. Außerdem glaub ich, dass die wenigsten User auf der Suche nach Servern mit Snapshot Versionen sind.
Es gibt schon einige :) Allerdings hast du da recht :D Trotzdem doof für die, die dann mit 1.3.2 drauf gehen und sich dann aufregen, dass es nich geht ^^

C

ChristianG

Guest
Schreib einfach in die 1. Zeile der Beschreibung, dass es ein Snapshot Server ist!

C

ChristianG

Guest
Nochmal zusammengefasst:

Wenn du einen Snapshot-Server hast, trage ihn als "Pre-Release" Server ein (Versionsnummer) und schreibe entweder in den Titel oder/und in die Beschreibung dem entsprechenden Snapshot!

StrangerKill

Minecrafter
Diamanten
0
christian96_g' schrieb:
Nochmal zusammengefasst:

Wenn du einen Snapshot-Server hast, trage ihn als "Pre-Release" Server ein (Versionsnummer) und schreibe entweder in den Titel oder/und in die Beschreibung dem entsprechenden Snapshot!
Also, ich habe:[align=left]Im Namen: [12w38b]..[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][NICHT 1.3.2!][/font][/align][align=left][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']In der Beschreibung: [/font][/align]FUNKTIONIERT NUR MIT DEM SNAPSHOT!

In der ersten Zeile.. Es passiert aber immernoch, dass Leute mit 1.3.2 oder anderen Snapshots versuchen zu connecten.

C

ChristianG

Guest
Dann sind die einfach nur dumm und du kannst froh sein, solche Leute nicht auf deinem Server zu haben!

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Ist doch nicht so schwer oder ? xD Aber, manche Leute checkens einfach nicht :O

Mfg Sponge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben