• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Serverliste]Vote Banner

Pappi

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Pappi / PapaHarni
Im gegensatz zu jeder andere Topliste die ich so kenne , fehlt hier eindeutig der Vote Banner, Ein kleines Bild das meistens die Grösse von 88px x 56px hat.

Wäre schön wenn sowas mal rein geholt werden würde.

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Kann sich doch auch jeder selbst machen ;)

An sich aber eine nette Idee.

Pappi

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Pappi / PapaHarni
Wo sind die viel beschäftigten Admins den nun? Forum Support abgegeben aber selbst so Sachen für die Topliste nicht machen dann...

Pappi

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Pappi / PapaHarni
Ahoi,
Sowas gab es hier schonmal, keine Ahnung warum es rausgenommen wurde.

Naja die Rede ist hier von einem kleinen nicht Dynamischen Banner/Button Bild :) Und nicht von dem Generator ^^ Den hatte ich auch noch mitbekommen zu beginn meiner MC Zeit. ;-)

Zwangsangemeldet

Minecrafter
Diamanten
0
Also ich finde die von DeanR eigentlich ziemlich gut. Bei so einem kleinen Bild kann man leider nicht sehr viel machen.

Sonst hätte ich auch eins gemacht.

Oben