• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Serverliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buddel_bude

Schafhirte
Diamanten
0
Huhu mein Server ist schon länger heir eingetragen. Seit dem Forums Umzug oder so ( keine Ahnung genau ist mir voher nicht aufgefallen ) werden die aktiven Member mit Namen die mir nicht bekannt sind angezeigt ( ich nehme an die Forumsnamen).
Ist das gewollt?

Viele kennen sich untereinander nur mit Ingamenamen was wirklich verwirrend ist.

Buddel_bude

Schafhirte
Diamanten
0
bei mir stehen aber noch alle! wie gesagt nur mit komischen namen ! und dahinter mit richtigen ingame namen

Buddel_bude

Schafhirte
Diamanten
0
Nochmal mein Problem ist dort werden komische Namen angezeigt ein Bsp
[h=1] killerstil007aka Lostcreeper[/h]Nun möchte ich wissen ist der erste Name der Forums ACC oder was ist das für ein Name und gibt es eine mäglichkeit nur iNgame Namen anzuzeigen?

Buddel_bude

Schafhirte
Diamanten
0
nein wurden sie nicht
so sieht das aus

Der Kurze als schaf12
HouseServer als Al_Capone91
Hansomat als turtelquack
Reko1337 als idefixx97
xTryp-Speedx als Aceton15
keviking2000 als xR4VeNx
FrameGuard als mayosemmel
sora als ChrisHirsch
killerstil007 als LostCreeper
mMdfv als Oldmessaya
baamila als gilthwar
miner2up als Gromikola
Kingblade27 als _Zlash_
alea12345 als XeTNiaP
emero2 als Michial
thehenrilp als Nightshadow2601
Pekazett als Kidaree
luki134 als Grouden010
Baba43 als Talerius

Die hinteren namen sagen mir auch was ab die forderen. Nun nochmal was haben die forderen Namen zu bedeuten!

Zuletzt bearbeitet:
C

Cabraca

Guest
Der vordere Name ist das Name im Forum, deswegen sind die auch mit dem Forenprofil verknüpft
Der hintere Name ist der Ingamename

müsste so stimmen

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash

Buddel_bude

Schafhirte
Diamanten
0
OK also die Forennamen. ich hatte es mir fast gedacht ! Nun meine 2. Frage gibt es eine Mäglichkeit den Ingamenamen anzeigen zulassen das es sehr evrwirrend ist da die Forennamen zulesen. Alle anderen kennen sich halt auch unter den Ingamenamen ?

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Man kann, beim eintragen, einen Namen eingeben. Dieser wird dann statt dem Foren-Namen angezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben