• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ServerName Bei TAB

craftingyourself

Vorarbeiter
Diamanten
0
Hey ich wollte fragen wie ich das Hinbekomme das ich bei TAB(Tabulator) da wo alle Player sind unser Server Namen rein schreiben kann

2013-01-20_17.53.29.png

C

ChunkNorris

Guest
Code:
@EventHandler
    public void onPlayerJoin(PlayerJoinEvent e) {
        ((CraftPlayer)e.getPlayer()).getHandle().playerConnection.sendPacket(new Packet201PlayerInfo("§dGeiler Server", true, 0));
        ((CraftPlayer)e.getPlayer()).getHandle().playerConnection.sendPacket(new Packet201PlayerInfo("Online: "
                + plugin.getServer().getOnlinePlayers().length
                + "/"
                + plugin.getServer().getMaxPlayers(), true, 0));
    }
LI2wYYS.png

5 Minuten...

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Code:
@EventHandler
    public void onPlayerJoin(PlayerJoinEvent e) {
        ((CraftPlayer)e.getPlayer()).getHandle().playerConnection.sendPacket(new Packet201PlayerInfo("§dGeiler Server", true, 0));
        ((CraftPlayer)e.getPlayer()).getHandle().playerConnection.sendPacket(new Packet201PlayerInfo("Online: "
                + plugin.getServer().getOnlinePlayers().length
                + "/"
                + plugin.getServer().getMaxPlayers(), true, 0));
    }
LI2wYYS.png

5 Minuten...

Sehr gut! '+' von mir! Fummel halt an der config rum ;) Ist aber auch nicht die Hürde :p

C

ChunkNorris

Guest
Nein, da fehlt noch einiges, wie zB. das Updaten der Playerzahl, wenn ein Player joint/disconnected.
Und ich wüsste auf Anhieb auch nicht wie ich Platzhalter (%numplayer%,%maxplayer%, usw.) erstellen kann, damit man den TabListHeader in einer Config bestimmen kann.

Oben