• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ServerName Bei TAB

craftingyourself

Vorarbeiter
Diamanten
0
Hey ich wollte fragen wie ich das Hinbekomme das ich bei TAB(Tabulator) da wo alle Player sind unser Server Namen rein schreiben kann

2013-01-20_17.53.29.png

C

ChunkNorris

Guest
Es zeigt pro Zeile in der config.yml einen User weniger in der Tablist (wenn diese voll wird).

Mittlerweile läuft das Plugin wieder mit der letzten 1.4.6-Version, überprüft die max. Länge des Texten pro Kästchen und hat einen "/tablistreload"-Befehl (perm: tablistheaders.reload, default: op).

Die Source werd ich wohl mal im Laufe des Tages auf Github schmeißen.

Download

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Floww

Schafhirte
Diamanten
0
Leider funktioniert meine Liste nicht mit

Code:
  - "&7Online: &6%numplayers&7/&6%maxplayers"
.

Es werden nur die aktuellen Spieler angezeigt, aber nicht "/", sowie die maximalen Spieler.

Frage: Wenn man beispielsweise mit Essentials /vanish Funktion unsichtbar wird, wird dann auch eine Zahl weniger angezeigt?

Ansonsten: Nette Sache ;)

C

ChunkNorris

Guest
Oben