• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Servername

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hamsterboy

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Hamsterboy
Hi ich suche jetzt seit 2 Monaten nach einem guten namen für meinen Server. Ich habe auch schon welche gefunden aber die gefallen mir nicht sehr.

Mein Server ist Moderener und 24 stunden 7 tage online. es gibt einen Server-Leiter (mich) und zwei admins.

der name sollte eher in einem sein und am bessten wäre ein wortspiel wie z.B. CubiCity. hier ist das "C" nur ein mal benutzt eimal für Cubic und dan och für City. der name sollte auch nichts mit Mine oder mit craft zu tuhen haben da das standert ist.
Also wenn euch was einfählt bitte antworten.

Hamsterboy

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Hamsterboy
Hi ich suche jetzt seit 2 Monaten nach einem guten namen für meinen Server. Ich habe auch schon welche gefunden aber die gefallen mir nicht sehr.

Mein Server ist Moderener und 24 stunden 7 tage online. es gibt einen Server-Leiter (mich) und zwei admins.

der name sollte eher in einem sein und am bessten wäre ein wortspiel wie z.B. CubiCity. hier ist das "C" nur ein mal benutzt eimal für Cubic und dan och für City. der name sollte auch nichts mit Mine oder mit craft zu tuhen haben da das standert ist.
Also wenn euch was einfählt bitte antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben