1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Servernetzwerk sucht Architekten für CityServer!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Detroox, 23. November 2014.

  1. Detroox
    Offline

    Detroox

    [​IMG]


    Hallo Community!

    Ich suche im Namen eines Servernetzwerkes, welches in den nächsten Wochen online gehen wird, nach Architekten! Hierbei handelt es sich um den CityServer des Server-Netzwerkes! Du solltest also den modernen Baustil beherrschen! Aber dazu mehr in der Stellenbeschreibung.

    Stellenbeschreibung

    Aufgaben, Möglichkeiten als Builder/Architekt:
    • Zugang zum Buildserver
    • geschützte Bauflächen für Maps, Gebäude....
    • bei vorhandenem Wissen Zugang zu Worldedit /Voxelsniper
    • Erstellen und Gestaltung von Maps (Games), Gebäuden....
    Du solltest mitbringen:
    • Mindestalter von 14 Jahren
    • Informationen (Bilder, Youtube...) von Gebäuden, Maps die du bebaut hast (Referenzen)
    • Optimal Worldedit / Voxelsniper Kenntnisse
    • Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, vereinbarten Termine einhalten.
    • Teamspeak 3

    Bewerben geht immer! Meldet euch in Skype bei "herrdubstep", der Projektleitung des CityServers!

    Freundliche Grüße
     
    #1
  2. Minozard
    Offline

    Minozard

    Registriert seit:
    25. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Minozard
    Hallo,
    Ich weis nicht ob ihr richtig an die Sache rangeht, denn ich sehe es eher so das ihr die Builder überzeugen solltet
    bei euch zu bauen, als das die Builder euch anbetteln sollten das sie bei euch bauen dürfen,
    das bedeutet erstmal: Ihr solltet eher bieten als fordern!

    Denn warum sollte jemand bei euch bauen, wo er erstmal nur eingeschränkten Zugang zu Worldedit usw. hat,
    pünktlich sein muss, Massenhaft Referenzen haben muss usw. wenn er doch das alles ohne Einschränkungen auch im Single Player oder vllt. auf einem eigenen Server machen kann!
    Ihr seid immerhin die die dringend jemanden suchen, und nicht die die jemandem das "meistgesuchte Privileg des Builders" bieten!
    Ob ihr es glaubt oder nicht, manchmal macht es auch keinen spaß 7 Stunden lang Hochhäuser zu bauen, und dann möchte man doch
    manchmal eine Gegenleistung haben, und nicht noch zusätzliche Bestimmungen erfüllen müssen!

    Viele Grüße,
    Lars
     
    #2
    Ohelert gefällt das.
  3. Detroox
    Offline

    Detroox

    Nur Bewerbungen erwünscht.
     
    #3
  4. matteoderva
    Offline

    matteoderva Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Irgendwo in Oberbayern
    Minecraft:
    matteoderva
    Bitte lasst das hier nicht in einer endlosen Diskussion ausarten.Da der TE hier sowas nicht will gibt es hier auch nichts zu diskutieren, allerhöchstens über eine PN.
     
    #4
    Detroox gefällt das.