1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Servernetzwerk sucht dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Asator, 24. September 2016.

  1. Asator
    Offline

    Asator

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo erstmal!

    Vorwort:
    Wir sind gerade dabei ein Bungeecord-Minigamesservernetzwerk aufzubauen und haben auch schon einige Pläne doch leiden wir gerade an ,,Prüfungsbedingten Ausfällen'' im Team und können so unsere Map und Pluginvorstellungen nicht umsetzen.
    Im Durchschnitt sind unsere Teammitglieder 16 bis 19 Jahre alt. Wir suchen nur Devs und Builder die es ernst meinen, in dem was sie tun gut sind und engagiert und seriös bei der Sache sind, das heißt nicht, dass es bei uns keinen Spaß gibt :D! Wir haben auch schon Youtuber mit 4k (aufwärts) Abonnenten aufwärts dabei die unser Projekt unterstützen!

    Was wir von dir erwarten:
    -Gute Coding-Kenntnisse und ein zuverlässiges Arbeitsverhalten (Für den Dev)
    -Eine freundliche, nette Persönlichkeit
    -Gute Bau-Kenntnisse und eine blühende Fantasie (für den Builder)
    + ggf. Kenntnisse mit Worldedit und VoxelSniper
    -Einbindung von eigenen Ideen sind auch (mehr als) erwünscht!
    -Mindestalter von 15 Jahren
    (ggf. Fragen wir dich nach einem Altersnachweis ;) )
    - Teamspeak 3 auf dem PC installiert und ein (einigermaßen gut klingendes) Headset
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wir wollen auf unserem Server fast ausschließlich selbstumgesetzte / selbstausgedachte Plugins releasen und schöne Welten gestalten, dafür brauchen wir deine Hilfe.
    Kleine Anmerkung am Rande:
    Das Projekt ist zu Anfang unbezahlt. Wenn der Server released kann über Bezahlung gesprochen werden.
    Ich hoffe, dass wir euer Interesse geweckt haben.

    Meldet euch bei Interesse einfach bei uns auf dem Teamspeak im Support unter gaming-alliance.de oder unter diesem Post (am besten erst hier melden, dann auf den ts).

    PS: Wir wollen ein Minigames-Netzwerk aufbauen was ein besonderes Citybuilderlebnis und abwechslungsreiche Minispiele bietet.
     
    #1