1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Servernetzwerk sucht erfahrene Builder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von FidoDido, 12. August 2014.

  1. FidoDido
    Offline

    FidoDido

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    1
    Hey !

    Wie schon oben im Titel lesbar sucht unser Servernetzwerk erfahrene Builder.
    Damit ihr euch ein Bild des Servers machen könnt, schreibe ich euch ein paar Infomationen zum Server:

    Wir, sind das Dreambuild Netzwerk, ein sehr junges und im Moment eher kleines Netzwerk, welches sich im Moment auf PvP und Citybuild spezialisiert hat.
    Wir bieten euch derzeit folgende Spielmodi : Klassisches Citybuild, das eine Stadt mit Spielgeld erwerbbaren Grundstücken beinhaltet, SkyPvP, einen OpenPvP Server und einige Bedwars Server mit eigens geschrieben Bedwars Plugin.

    Servertechnisches :
    Alle Server sind mit einer MySQl Datenbank verknüpft.
    Wir besitzen 2 Rootserver mit insgesamt 24 GB RAM, 10 Kernen (4 und 6) und jeweils einer 1Gbit/s anbindung.

    Bilder ( Alles im Default TexturePack ) :
    Aktuelle Lobby : http://puu.sh/aPc6Y/89341e6d77.jpg , http://puu.sh/aPc9q/3bc70eabcf.jpg

    Citybuild : http://puu.sh/aPcb6/766f44de1f.jpg , http://puu.sh/aPcd0/308825b2b0.jpg

    Bedwars: http://puu.sh/aPcev/1d183eb22a.jpg

    So, ich hoffe ihr konntet euch ein kleines Bild des Servers machen.
    Die, die sich jetzt schon Bewerben wollen, dies könnt ihr hier tun: bewerbung.dreambuild.de
    Zum vorbauen würden wir euch einen Buildserver zur Verfügung stellen.

    Wenn ihr dennoch Fragen haben solltet, könnt ihr mir diese unten stellen, ich werde sie schnellstmöglich beantworten.
     
    #1
  2. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Minecraft:
    _TomKa_
    Hey,

    Ich suche ein Projekt, bei dem ich mich austoben kann, also meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.
    Mein Name ist Thomas, bin 26 Jahre alt und Saarländer.
    Habe auch Erfahrung als Teammitglied, gleich welche Position und kann durchaus eine Bereicherung für ein Projekt sein.
     
    #2