• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler Admin Servernetzwerk sucht jede menge Leute

spela

Minecrafter
Diamanten
320
Hallo zusammen,
ich bin zureit dabei mit einigen anderen ein großes Servernetzwerk aufzubauen. Das heißt wir wollen zu verschiedenen Spielen Server anbieten (zb eben Minecraft sonst währe ich nicht hier). Deshalb suchen wir jede menge Leute die uns debei unterstützen und mithelfen. Wenn jemand interesse hat meldet euch bitte per direktunterhaltung bei mir und ich sag euch ts daten damit wir darüber reden können.

Das suchen wir

1 für Serverleitung:

Es sollte eine fähige Person sein der das Team zusammenhält. Aufgaben: koordination vom Team, besprechungen mit seinen leuten, chefs und der leitung von anderen Serverbereichen

2 für Projektleitung:

Zuständig für verschiedene Events. zb PvP battles, Jahreszeitenkarten für spielmodi usw

4 für Builder:
Bauen von lobbys und spielmodikarten

3 für Supporter:
einfach supporten. kann sich jeder eigentlich vorstellen was man da machen muss

2 für Development:
zuständig für gameserver, plugins, entwicklung von spielmodi

Joa das war alles. Wir bauen den Server gerade auf das heißt alle die jetzt dabei sein möchten können noch aktiv mitbestimmen und entscheidungen fällen.

LuxLP_

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
LuxLP_
Guten Abend @spela

ich bin zureit dabei mit einigen anderen ein großes Servernetzwerk aufzubauen.

Wer sind die anderen?
> Beschreibe oder liste dein bereits existierendes Team auf, damit man auch sehen könnte wer bereits alles im Team ist. Folgende Punkte würde eigentlich schon reichen (Name + Alter + Rang/Serverposten).

4 für Builder:
Bauen von lobbys und spielmodikarten

Was sind genauere Bedingungen?
> Gib bei dem Builder Rang vielleicht mehr Bedingungen an. Was ich damit meine ist, in welchem Baustyle soll der Builder bauen können? Denn es gibt viele verschieden Builder die nicht immer alle Bauarten beherrschen.

Wir bauen den Server gerade auf..

Kleine Referenzen/Infos
> Gib hier vielleicht welche Referenzen (Screenshots) von euren gebauten Sachen an oder gibt Informationen an, wie weit ihr bereits seit oder was ihr bereits alles gemacht/gebaut habt (Plugintechnisch/Maptechnisch/Servertechnisch)
(Meiner Meinung nach, würde das manchen 'Bewerbern' noch weiterhelfen)

Folgender Kommentar soll keinerlei gegen dich/euch dienen, dies dient nur zur Hilfe und das alles nur aus meiner Sicht und Meinung!
Falls Rechtschreibfehler auftreten oder die Grammatik nicht korrekt ist, entschuldige ich mich dafür.

Mit freundlichen Grüßen
- Lux

Oben