1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Servernetzwerk sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von proo, 22. Januar 2014.

  1. proo
    Offline

    proo

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Guten Tag,
    Ich bin der proo und bin Owner eines Servernetzwerkes, das sich im Moment noch im Aufbau befindet. Da dieses Projekt ein mega-Projekt wird, brauchen wir so viele MItglieder wie möglich. Jedoch möchten wir trotzdem auf Qualität achten.
    Was Wir suchen:
    - Supporter, die die Spieler später unterstützt

    Warum solltest du auf unserem Server Teammitglied werden?
    Du hast:
    - nette Owner (2 an der Zahl)
    - ein ordentliches Projekt, das aktiv ist
    - Die Chance aufzusteigen
    - keinen Kiddy Server.
    - Super Teammitglieder
    - einzigartige Konzepte

    Jedoch solltest du auch einiges mitbringen...
    Du solltest:
    - nett sein und mit anderen arbeiten können
    - mindestens schon 14 Jahre "jung" sein
    - Erst das eine beenden, bevor du das nächste anfängst
    - Teamspeak 3 besitzen

    Falls ich dein Interesse geweckt habe, kannst du mich gerne über Skype Kontaktieren
    Skype name: crazychristoph1

    Oder schreib mir eine PN bzw schreibe einen Beitrag unter dieses Thema
     
    #1
  2. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Erkenne ich an der Nutzung von "Skype" und der Aussage "kein Kiddieserver", dass es sich um ein vernüpftiges Projekt handelt oder kannst du das als proo begründen?
     
    #2
  3. proo
    Offline

    proo

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Natürlich kann ich das als proo Begründen ;)
    Wir haben natürlich auch einen Teamspeak Server und unsere Minecraft Server befinden sich alle auf einem Root Server, welcher DDOS-geschützt ist.
    Die Daten zu diesem Server kann ich auch gerne sagen:
    32 GB RAM
    Intel i5 Prozessor der neusten Generation

    Links zu den jeweiligen Servern darf ich ja anscheinend nach den Regeln in diesem Forum nicht posten...
    Falls du weitere Fragen hast, bitte ich dich, mich zu Fragen :)
     
    #3
  4. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Naja DDos geschützt ist relativ :>
    Erzähl uns doch mal etwas über dein Kozept, ich will ja wissen für wen ich arbeite ;P
     
    #4
  5. proo
    Offline

    proo

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Hey.
    Ich gebe da natürlich recht, dass DDOS-geschützt relativ ist. Kiddie-DDOSe halten wir jedoch auf ;)

    Nun zum Konzept:
    Unser Ziel ist es, möglichst vielen Minecraftspielern in Deutschland schönes Spielvergnügen zu zeigen.
    Im Prinzip gibt es vier große Bereiche:
    1.: Den Minigames Bereich:
    Hier gibt es eigens geschriebene Minigames. Von Super Mario bis Quake

    2. Der PvP Bereich:
    PvP Arenen und PvP games werden hier zu finden sein (z.B. SkyPvP mit GS Welt)

    3. Der RPG-Bereich:
    Hier wird's sehr anstrengend für uns: Wir sind dabei, eine riesige Stadt zu Bauen, die im Modernen Stil erbaut werden soll. Flughafen, Hauptbahnhof und einige Häuser stehen schon.

    4. Der Freebuild Bereich:
    Hier gibt's Server wie Vanilla Server und Creative etc... Das, das eigentlich auf keinem Standartserver fehlen darf.

    Jetzt hat jeder hoffentlich einen Überblick über unsere Vorhaben. Einige Dinge verrate ich natürlich nicht ;)
    Die können wir dann sagen, wenn du wirklich interesse zeigst, um bei uns Teammitglied zu werden.

    Wie du siehst haben wir noch einiges vor uns. Und genau deshalb suchen wir dringend verstärkung für unser Team.
     
    #5
  6. SpeedCrafter99
    Offline

    SpeedCrafter99

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Hi, mein Name ist Sebastian, ich bin 16 Jahre alt, gehe aufs Gymnasium und ich bewerbe mich hiermit als Mitglied eures Server. Ich habe schon viel Erfahrung mit Servern und und ich kann euch ein großes Spektrum an Wissen rund um Plugins bieten. Ich habe schon mehrere eigene Server gehabt, auf denen ich eigene Minigames erfunden habe und diese dann auch zum Spielen bereit gestellt habe. Ich bin ein sehr ruhiger und freundlicher Mensch, der sehr gute eigene Ideen hat und ich würde gerne mit euch in Kontakt treten.
     
    #6
  7. proo
    Offline

    proo

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Hey Speedcrafter99,
    Ich habe deine Bewerbung gelesen und dir eine PM geschrieben ;)
    Weitere Bewerbungen sind natürlich sehr gern erwünscht.
     
    #7