• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Servernews

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaming-District

Braumeister
Diamanten
0
Kann sich jemd. vielleicht die Servernews von der Startseite angucken?

Das Niveau einiger User lässt sich nicht beschreiben.

Alle Einträge sind vom selben Server/gleiche Ip nur andere Spielversionen.

BoNg

Minecrafter
Diamanten
0
Meinst du diese bezeichnungen mit "Homo", usw.?

Ich habs auch schon gelesen und war auch auf den Server drauf und muss sage [Gefällt mir nicht].
Server ist nichts besonderes und der Owner wird warscheinlich zwischen 10-14Jahre max. sein!

Aber er sucht ja vlt paar Freunde und fühlt sich "cool" dabei wen man so welchen unsinn in einem Forum reinschreibt! ;)

MfG BoNg

Gaming-District

Braumeister
Diamanten
0
Genau die Einträge meine ich , oder er schreit nach Aufmerksamkeit weil sein Server der "Kracher" ist.

Bin für Ban weil News mit den Bezeichnungen (ich lass sie mal lieber weg) gehören definitiv hier nicht her.

Skytriqqer

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Ja genau!
Das ist PERVERS!
Ich finde ,, Permanentban" und er soll daraus lernen!
MfG Skytriqqer :thumbsup:

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Server sind gelöscht, IP des Server ist gesperrt, User ist gesperrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben