Mrcookie008
Braumeister
- Diamanten
- 0
- Minecraft
- xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
Heyho Leute
Ich habe heute an einem Tutorial ein Plugin geschrieben , funktioniert alles super , nur wie kann ich nun den nächsten Befehl einsetzten bzw. kann ich mir irgentwo vom 1. Befehl was rauskopieren , wo ich dann beim 2. Befehl einfügen kann? Bin ein totaler neuling bei Eclipse
Und die Tutorialreihe geht erst in ca. 5 Tagen weiter^-^ Also wer grade nichts zutun hat könnte mir da eben mal helfen
Also hier der Code , wie gesagt: Wo muss ich nun mit dem 2. Befehl anfangen und vorallem was muss da als 1. hin? :/
PS: Ich bitte euch nicht mit Kommentaren wie "Lern Java" oder soetwas zu kommen .. ihr müsst mir ja nicht helfen
.... danke 
Ich habe heute an einem Tutorial ein Plugin geschrieben , funktioniert alles super , nur wie kann ich nun den nächsten Befehl einsetzten bzw. kann ich mir irgentwo vom 1. Befehl was rauskopieren , wo ich dann beim 2. Befehl einfügen kann? Bin ein totaler neuling bei Eclipse
Und die Tutorialreihe geht erst in ca. 5 Tagen weiter^-^ Also wer grade nichts zutun hat könnte mir da eben mal helfen
Also hier der Code , wie gesagt: Wo muss ich nun mit dem 2. Befehl anfangen und vorallem was muss da als 1. hin? :/
Code:
package main;
import org.bukkit.ChatColor;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
public class CookieCommand extends JavaPlugin {
public void onEnable() {
System.out.println("CookieCommand v" + this.getDescription().getVersion() + " eingeschaltet PS: Cookies werden die Welt erobern! Muahaha!");
}
public void onDisable() {
System.out.println("CookieCommand v" + this.getDescription().getVersion() + " ausgeschaltet! Ich komme wieder! Muhahaha!");
}
@Override
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) {
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("heilen")) {
if(sender instanceof Player) {
Player p = (Player) sender;
if(args.length == 0) {
p.setHealth(20);
p.sendMessage(ChatColor.GREEN + "[CookieCommand] Du wurdest geheilt.");
}
else if(args.length == 1) {
if(this.getServer().getPlayer(args[0]).isOnline()) {
Player target = this.getServer().getPlayer(args[0]);
target.setHealth(20);
target.sendMessage(ChatColor.GREEN + "[CookieCommand] Du wurdest geheilt!");
p.sendMessage(ChatColor.GREEN + "[CookieCommand] Du hast " + target.getName() + " erfolgreich geheilt!");
}
}
}
else {
if(args.length == 1) {
if(this.getServer().getPlayer(args[0]).isOnline()) {
Player target = this.getServer().getPlayer(args[0]);
target.setHealth(20);
target.sendMessage(ChatColor.GREEN + "[CookieCommand] Du wurdest geheilt!");
System.out.println(ChatColor.GREEN + "[CookieCommand] Du hast " + target.getName() + " erfolgreich geheilt!");
}
}
else {
System.out.println("[CookieCommand] Fehler! Die Konsole kann nicht geheilt werden!");
}
}
}
return true;
}
}
PS: Ich bitte euch nicht mit Kommentaren wie "Lern Java" oder soetwas zu kommen .. ihr müsst mir ja nicht helfen