Serverport

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Gingong, 9. März 2013.

  1. Gingong
    Offline

    Gingong

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    Gingong
    Ich würde gerne meinen server in die Liste eintragen aber bekomme immer die Fehlermeldung ich soll den Serverport eintragen aber ich finde keine severport Zeile
     
    #1
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Default-Port = 25565

    MFG
    rBx
     
    #2
  3. Gingong
    Offline

    Gingong

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    Gingong

    ich habe aber kein 25565 im Servernamen
     
    #3
  4. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    localhost.PNG

    So müsste es aussehen... oder was meinst du?
    Egal ob du 25565 in der IP hast, es geht um den Port. Und
    dieser ist default 25565, falls du ihn nicht geändert hast

    MFG
    rBx
     
    #4
  5. Ragehoch2
    Offline

    Ragehoch2

    Dann hast du den Standardport. Wenn man den Standard Port hat muss man auch keinen Port an die IP hängen
     
    #5
  6. LightningBaer
    Offline

    LightningBaer

    gib diesen Trotzdem ein ..ist der Standart Port ..im "Servernamen" hat den bei sich glaube niemand ^^
     
    #6
  7. Gingong
    Offline

    Gingong

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    Gingong
    achso danke
    ;);)
     
    #7
  8. Gingong
    Offline

    Gingong

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    Gingong
    Wie geht ein internet server

    dann habe ich geguckt und man muss den server zu einem internetserver machen wie gehtn das
     
    #8
  9. CaptAim
    Offline

    CaptAim

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    kinglibero
    Bist du dir sicher das du einen Server haben willst ? Bzw das du ihn Leiten kannst ?
     
    #9
  10. LightningBaer
    Offline

    LightningBaer

    Um einen "Internet Server" zu leiten bräuchtest du genügend Erfahrung und Kompetenz. Dazu kommt noch das ein "Internet Server" sich Geld kosten würde.
     
    #10
  11. games6471
    Offline

    games6471

    Es gibt dutzende von Hoster von denen du dir einen Server mieten kannst, jedoch empfehle ich, dass du anfangs noch ein bischen Grunderfahrung sammelst. Du kannst ruhig vorerst mit einem nicht öffentlichen Server anfangen und danach etweder bei dir danach den Port freischalten und eventuell eine feste IP zulegen oder wie vorhin schon erwähnt bei einem Hoster einen suchen. Les dir aber genau durch welche Funktionen du zu welchem Preis bekommst. Eine Wissen über ungefähre Bedürfnisse auf basis deiner Erfahrung wären hilfreich genauso das grundlegen Computerwissen (z.b. Was ist ein RAM oder das FTP-Protokoll).
     
    #11
  12. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Wo ist denn zur Zwit den Server?
    Heim PC?
     
    #12