Serverproblme (Anfang)

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von K_u_S, 24. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K_u_S
    Offline

    K_u_S

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    wir haben ein Problem mit unserem neuen Minecraft Server.
    Alles läuft wunderbar, jedoch wissen wir nicht wie wir den "Anfang" bauen sollen. (Der Server soll ja eines Tages mal auf dieser Seite in der Liste auftauchen)
    Also suchen wir nach Ideen, Tipps und vllt. sogar Leuten die uns helfen wollen.
    Da ich hier kein wirkliches Forum zu diesem Thema gefunden habe, habe ich es einfach mal hier herein geschrieben.

    EDIT: Wir haben längere Zeit mit dem Lernen wie man Server aufbaut und Plug ins benutzt verbracht, somit sind wir vorbereitet. Es fehlen halt nur die Ideen !
    Zudem würden wir gerne noch ein Team aufbauen, dass dann langzeit an dem Server beteiligt ist. :)
     
    #1
  2. Water
    Online

    Water

    Wenn du nen Team brauchst, schau im Sammelthread vorbei ^^!


    ~
    lg
     
    #2
  3. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Baut Doch eine bestimmte Stadt nach, oder einen Film ...
     
    #3
  4. K_u_S
    Offline

    K_u_S

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    @Spongebob

    Das wäre echt mal eine Idee ... Haben jetzt mit einem Standart Startgebiet in nem Bigtree angefangen ...
    Zu der Idee mit der Stadt bzw. dem Film würde ich spontan sagen, dass es interessant wäre, aber mit 2 Mann ein jedoch großes und gewagtes Projekt :/
     
    #4
  5. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Ein Server braucht meiner Meinung nach min. 6 TeamMitglieder
     
    #5
  6. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    405
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    BestFailer
    Wie wäre es denn die SuFu zu nutzen ?!
    Oder guck mal nachdem Mitglied Jobsti und geh auf seine Seite ;)

    Mfg
     
    #6
  7. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    ich würde ein kleines selbstgemachtes dorf nehmen, paar npcs ... sodass man die features und so weiter kennenlernt.

    oder in nem tempel, und man spawnt in nem tempel, und muss ein rätsel lösen um freigeschaltet zu werden ...

    auf jeden fall irgendwas adventure-mäßiges, wo man direkt am anfang gefordert wird.
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.