1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Serverprojekt 2014/15 Vorzugweise Personen ab 18+ gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Bali87, 15. Juli 2014.

  1. Bali87
    Offline

    Bali87

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Thomas (balemann87). Ein Freund und ich haben vor einen großen Minecraft-Server aufzusetzen.
    Kurz zu unseren Personen. Wir wohnen beide in NRW und sind auf der Suche nach Personen, welche Interesse haben an einem größeren Serverprojekt mitzuarbeiten. Wir haben schonmal einen Server gehabt, welcher ziemlich gut lief, welchen wir aber aus Zeitgründen (wegen dem Beruf) down gehen lassen mussten. Deswegen wollen diesmal ein Teil der Arbeit verteilen und auch ein Teil der Verantwortung an vertrauensvolle Personen übergeben.
    Wir haben beide Erfahrung in Programmierung (Java, C++, C, PHP)
    Von Beruf her bin ich Informatiker und habe mit der ein oder anderen Sache auch beruflich zu tun.

    Nun zum Server:

    Wir wollen einen Bukkit Server erstellen, auf welchem primär ein Citybuild System entstehen soll. Ich weiß das viele Leute nun sagen das dieses kein Erfolg haben wird. Ich bzw. wir sind der Meinung das man so viel aus einem Citybuild Server herausholen kann das man den Server so individuell einrichten bzw. bebauen kann, das man etwas einzigartiges erschaffen kann.
    Wir möchten mit euch unsere Ideen teilen und versuchen aus vielen Ideen ein einzigartiges Spielerlebnis für viele Minecraftspieler zu erschaffen.
    Wir werden natürlich auch wie viele andere Server eine Internetpräsenz einrichten wo die Community sich unterhalten kann.
    Ich finde ein Server muss von der Community auch kritisiert werden um Verbesserungen an diesem Server vorzunehmen.

    Wir suchen :

    - männliche oder weibliche Personen die vorzugsweise älter als 18 Jahre sind
    - sich blind mit dem Spiel Minecraft auskennen
    - mit Worldguard etc. umgehen können
    - Erfahrung mit Plugins sind nicht zwingend erforderlich, da wir uns hauptsächlich um das Thema kümmern werden
    - eine Onlinezeit von 2-3 Stunden täglich erbringen
    - Skype oder TS 3 haben
    - ein "funktionierendes :)" Headset besitzen
    - Gut bauen können
    - Sich in eine neue Community integrieren können
    - und gute Ideen haben


    ich finden,es wichtig das man sich Zeit für einen Serveraufbau nimmt und nicht schnell irgendwas übers Knie bricht.

    Zu guter letzt ist hier noch mal ein Video unseres alten Servers damit ihr euch überzeugen könnt das wir uns Mühe damit geben, was wir machen :)


    http://m.youtube.com/watch?v=GtGNudr1z_g


    Ich würde mich über zahlreiche PNs von euch freuen.

    An dieser Stelle wünsche ich euch eine gute Nacht ;)

    Gruß

    Euer Balemann87

    PS: Sorry für die schlechte Formwtierung und die Gestaltung des Posts, habe diesen mit dem iPad geschrieben
     
    #1
  2. SpeedLP
    Offline

    SpeedLP

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Kassel
    Minecraft:
    SpeedLP
    Suchst dur nur Builder oder mus man nicht alle Vorausetzungen erfüllen?
     
    #2
  3. Bali87
    Offline

    Bali87

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    In erster Linie suchen wir Builder da wir grade schon dabei sind den Server aufzubauen. Später werden außerdem Moderatoren Supporten etc gesucht.
    Gruß Balemann87
     
    #3