Serverrat

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Blaight, 26. September 2014.

1. Blaight

Blaight

Hallo Community,
    ich habe Minecraft seit Februar 2011 und seit 2011 auch nicht mehr gespielt. Damals gab es einen Server, wo jedem Spieler ein Grundstück zugewiesen wurde, dass dann nur er bebauen konnte und wo seine Items safe waren. Neben Nachbarn gab es noch für alle zugängliche Natur. Das will ich vom Prinzip. Ich will nicht kämpfen müssen und nicht vor Drachen davon Laufen. Ich will eine Community, die vor sich hinbaut und das genießt. Gerne mit "historischen Städten", wo man nur dem Stadtbild typische Bauten errichten darf. Ansonsten will ich nicht mit unreifen Kindern spielen und habe keine Lust für meine komplette Unkenntnis geflamed werden. Ich will einen Noobie-freundlichen Server mit angenehmer Community. Könnt Ihr mir etwas raten?
    Grüße,
    Jan

2. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

in diesem Forum gibt es eine Suche-Funktion. Damit kannst du Server nach bestimmten Kriterien suchen.

3. Blaight

Blaight

Ich weiß, dass es Suchfunktionen gibt, doch sind die meist nicht in der Lage entsprechend spezifisch genannten Anforderungen nachzukommen.

4. Middicom

Middicom

Minecraft:
    Middicom
    Du möchtest also eine GS-Welt (pvp aus) und so was wie Freebuild/Farmwelt (auch pvp aus ?)??