• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

ServerSponsoring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiamondplaysHD

Minecrafter
Diamanten
250
Was zu mir
Ich heiße Arnd, bin 15 Jahre alt und komme aus NRW. Natürlich stehe ich dir innerhalb des Sponsorings zur Verfügung und helfe dir bei deinem Projekt. Ich kann dir zwischendurch bei manchen Problemen helfen.

Was wir Bieten (Alles Veränderbar)
-
Powerful Control Panel
- Intel Xeon E5-2630v3
- 1 Gb Upload Geschwindigkeit

- 100 Slots
- Teamspeak 3 Server
- Leider nur 2GB Ram (Lässt sich erhöhen wenn der Server gut läuft)
- DDoS Protection
- File Manager
- Minecraft Mods
- Full File Access
- Automatic Plugin System (Das heißt Plugins ganz leicht downloaden)
- Automatic Backups

Was wir verlangen
- 40% der Einnahmen
- Einen Rang auf dem Server
(Über das hier kann man noch diskutieren)

Was wird erwartet
- Ein Team was bereits Erfahrung beim Administrieren von Servern hat.
- Ein Konzept und ein bestimmtes Ziel was angestrebt ist.
- Mindestalter des Projektleiters ist 15 oder älter.
- Falls der Server innerhalb von 2 Wochen nicht benutzt wird oder missbraucht wird müsste ich das Sponsoring abbrechen.

Kontakmöglichkeit
PM: DiamondplaysHD

iFab_HD

Minecrafter
Diamanten
300
Hi, ich bin iFab_HD!
Ich habe deinen Beitrag gelesen und war sofort interessiert!
Also ich habe einen YouTube Kanal und möchte gerne für meine Community einen Server einrichten.
Mit vielen Minigames, wie Bedwars, FallDown, PvP usw.
Und da kommst du ins Spiel!

Aber erstmal zu mir:
-Ich bin leider 13 Jahre alt
-Habe gute Erfahrungen mit Administrieren von Servern (ich war schon bei vielen Servern Administrator)
-Und habe auch leider kein Team, kann aber bestimmt ein paar meiner Freunde überstimmen hier mitzumachen!

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen und meine Community bestimmt auch!

Vielen Dank im Vorraus!
iFab_HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben