1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

||Serverstart|| Helfer & Ähnliche gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MineologyTeam, 3. Dezember 2013.

1. MineologyTeam

MineologyTeam

Hallo Zusammen,

mein Name ist Dave, und als Minecraft-Fan und Träumer habe ich beschlossen meinen eigenen Server aufzubauen!

Leichter gesagt als getan! Nitrado war der 1. Schritt in Richtung ''Traum'', Geld aufgeladen und der Bukkit - Server läuft.
    Plugins, alles drauf was geht und gut ist, zack.. da sind Sie, die ersten Probleme :thumbsup:

Das nur als Vorwort...

Ich versuche mich mal möglichst kurz zu fassen, für die Lesefaulen unter uns 8)

Also wie gesagt, ich bin Dave, 18 Jahre jung und will einen Minecraft Server aufbauen.
    Meine Qualitäten liegen eher so in der Architektur und im Management des Ganzen.
    Vor einiger Zeit habe ich bereits erfolgreich einen Server geleitet, der allerdings nicht ganz mein Eigen war.
    Ein ''Kumpel'' kümmerte sich um Plugins und den Kram, und ich habe gebaut, die Member versorgt, geplant usw.
    Sprich, ich war der Kopf, und er war irgendwie sowas zwischen Helfer und einfach nur der Plugin & Technik - Typ :vain:

Naja wie auch immer, das nur zu mir. Der jetzige Server läuft, ich bezahle dafür und kümmere mich um eigentlich Alles.
    Ich habe unzählige Ideen, aber mir fehlen die Möglichkeiten und die Kenntnis. Ich suche evtl. genau dich, um zusammen einen Server aufzubauen.
    Du sollst natürlich nicht nur der Plugin - Typ aus meiner Vergangenheit sein, sondern mehr oder weniger das was du willst.
    Ich biete dir die Möglichkeit mit mir einen Server aufzubauen, der Leiter eines Servers zu sein, der vl. mal erfolgreich wird!
    Und das ohne auch nur einen Cent zu bezahlen, nichts!

Eigentlich cool, oder?
    Aber leider nicht ganz so einfach, ich suche nämlich keinen 13 Jährigen der kein Leben hat und seit 12 Jahren Plugins macht, aber nicht mal die 5. Klasse abgeschlossen hat.
    Ich suche auch nicht nur ein Minecraft - Superhirn das mir total auf den Sack geht.
    Im Großen und Ganzen suche ich einen Kumpel der die Minecraft Leidenschaft teilt, und auch ein Server Leiten will/geleitet hat und wieder will .. :thinking:

Wenn du Bock hast dann bring doch am Besten folgendes mit:

- Sei nicht Jünger als 16
    - Hab keine bösen Absichten :cursing:
    - Sei Humorvoll und evtl. ein bischen Kompetent :thumbsup:
    - Hab bitte ein Leben, sei ein normaler Typ 8)
    - Spiel gerne Minecraft!
    - Kann mehr als 5x5 Flachdachhäuser bauen :sleeping:
    - Hab am besten leichte Führungsqualitäten ^^
    - Und bitte, bitte, bitte.. Kenn dich mit Plugins Super aus! ..

... Weil dieser letze Punkt meine riesen Schwäche ist, und wir uns super ergänzen würden!
    Also, bock mit mir einen Sever aufzubauen :?:

Du kannst dich auch melden, wenn du dich nicht mit Plugins auskennst, und einfach nur ein netter Mensch bist, der Ideen hat, der Lust hat, der sonst was hat d:
    Ich suche außerdem nicht umbedingt nur eine Person, ich will ein Team! .. Und wenn wir das haben, können wir was reißen!

Wäre echt cool wenn sich n' paar Leute melden würden, ob nun hier als Antwort oder per PN!
    Bin Dankbar für jedes Lebenszeichen von euch :vain:

Danke fürs Lesen & Melden! Tschöööö
    Dave :chinese:

Edit: Smilies funktionieren hier super ^^

2. Timon

Timon Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Rblilly
    Das hast du echte super geschrieben ! ;)

Hoffe du findest wonach du suchst.

Viel Glück dabei ! :)

3. Ohelert

Ohelert

Minecraft:
    Aurazara
    Moin, das War ja eine schöne Bewerbung, hast du den schon ein Konzept bzw schon ne IP ? währ flt hilfreich dann könnt man sich n bild von machen oder aber sogar auf dem Server sich umsehen

4. ame824

ame824

ich wäre interessiert weil naja mc spiele ich ja jeden oder fastjeden tag und naja plugins kenne ich mich relativ gut aus weil ich damals mit meinem bruder den Infradynamics.de Server geleitet habe aber naja der dann geschlossen wurde^^

wenn du schon eine TS IP hast dann sag die mir mal dann können wir quatschen bzw skype ^^
    ich habe einen gekauften mc acc und kein gecrackten

Edit: achja was ich vergessen habe ich bin 18 jahre und mache gerade mein fachgymnasium^^

5. CoLu

CoLu

Minecraft:
    CoLu
    Ist auch ein Posten für ein ForenAdmin zu vergeben?

6. MineologyTeam

MineologyTeam

Freiwillige vor, mitlerweile hat sich einiges getan!

7. HoffGamer

HoffGamer

Hey Dave,
    ich bin sehr interessiert an deinem Projekt, es gibt halt 2 Probleme. 1. Ich bin erst 15 werd dies Jahr aber 16.
    2.Ich kenn mich relativ schlecht mit Plugins aus, kann aber wenn man es mir erklärt sicher kompetent sein.
    Wenn du noch Interesse hast, wäre es echt cool wenn du dich bei mir melden könntest.

8. Tobi14Leibi

Tobi14Leibi

Hey Dave,
    Ich bin sehr interessiert an deinem Projekt dem server.
    Ich bin:
    Tobias
    14 Jahre alt (hoffe es ist nicht schlimm, werde bald 15)
    Wohne in der nähe von München
    Ich kenne mich gut mit plug-ins aus und hatte selber auch so kleinere Server (für freunde [bukkit, hexxit])

Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns mal über skype schreiben könnten und bei fragen antworte ich natürlich ;)
    (Skype: mongo130599 (sry wegen dem Namen ich war 10 als ich des Accoutn erstellt habe)

Liebe Grüße tobias

9. montbit

montbit

Minecraft:
    montbit
    Hallo,
    kannst Du Dir auch vorstellen, in ein Netzwerk integriert zu sein? Wir haben etliche kompetente Owner und helfen gegenseitig mit unserem Wissen. Vor allem profitiert jeder Server von anderen durch Spieler, die dadurch die Möglichkeit haben, mal kurz auf einen anderen Server zu joinen und trotzdem sind alle unter einem Dach. TS ist ebenfalls vorhanden, einfach zum quasseln oder hilfestellung, wenn es brennt.

Gruss Monti