1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Serverteam [16+] gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von EpicaFloorLP, 3. November 2013.

  1. EpicaFloorLP
    Offline

    EpicaFloorLP

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    8
    Hallo liebe Minecrafter,
    Wie ich sehe, bist du auf meinen Thread aufmerksam geworden.

    Erstmal erzähle ich etwas über den Server; Der Server (besser gesagt Servernetzwerk) ist gehostet bei Nitrado und läuft 24/7. Unser Team besteht bis jetzt aus dem Owner floorkilla (16 Jahre), dem Co-Owner feierfox3000 (18 Jahre), dem Developer TheSimufreak (18 Jahre) und dem Supporter luke1800 (15 Jahre). Wir sind gerade noch im Aufbau. Jedoch kann ich schonmal verraten, das es ein All in One (Alles in einem) Servernetzwerk wird. Genau deshalt suchen wir noch tatkräftig Unterstützung!

    Was müsst ihr mitbringen?

    Zum ersten das Mindestalter von 16 Jahren, da wir das Team in diesem Rahmen halten möchten. Als nächstes, Erfahrungen in dem Bereich, als was du dich bewerben möchtest (z.B. Supporter| Erfahrungen im Support). Außerdem müsst ihr gut im Team arbeiten können und natürlich auch nett zu den "normalen" Spielern sein.

    Welche Vorteile habt ihr dadurch auf dem Server?
    Nachdem du dich beworben hast und deine Bewerbung unseren Anforderungen entspricht, wirst du als erstes einen Test-Rang erhalten. Wenn bewiesen hast, das du mit dem Rang gut umgehen kannst, werden wir dich höchstwarscheinlich in das Serverteam übernehmen.

    Kontakt:
    Ihr erreicht mich über Skype (Name: EpicaFloorLP), wo wir dann als erstes alles besprechen werden.

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :)

     
    #1