• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Grafiker Architekt Builder Entwickler Serverteam für raffiniertes Wirtschafts-Fallout Server gesucht!

TribbleT/Titus

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag,

mein Name lautet Titus und bin auf eine, finde ich, raffinierte Serveridee gekommen und suche deshalb dafür ein Serverteam.
Zu aller erst möchte ich das Kozept vorstellen.
Hierbei handelt es sich grob um ein Wirtschaftssystem in Minecraft, doch Sinn der Sache ist, dass das ganze unter der Erde abspielt(like Fallout(Shelter)). Eine Geschichte begleitet einen von der oberen, verschmutzen und verseutchen Welt runter in das Paradies. Dabei wird es wie immer Farm- Grundstück- Handelsystem etc. geben. Das entscheidene, was sich hierbei von anderen Servern unterscheidet, ist, dass man sich anfangs eine Fahigkeit(Stärke, Wahrnehmung, Ausdauer, Charisma, Intelligenz, Beweglichkeit, Glück) aussuchen muss und diese auszubilden hat. Da das ganze ein Atombunker unterm Ödland ist, muss dieser auch am Leben bleiben und intakt. Dabei dachte ich mir, dass man ein Reaktor für Stärke, Baracken oder Wohnetage für Charisma, Wasserbearbeitungsetage für Wahrnehmung, Cafeteria für Beweglichkeit, usw. baut. Für den klassischen Minecraftstyle gäbe es natürlich ebenfalls z.B. eine PvP Area. Jeden Tag, sobald man der unteren Welt im Bunker ein wunderschönes Hallo wünscht, und sich an die Arbeit macht, für den Erhalt des Bunkers wird man..........Tja hier endet meine Idee, warum?​
Da dies ein öffentlicher Beitrag ist werde ich meine komplette Idee hier nicht veröffentlichen.

Wenn dir diese Idee jetzt schon ein bisschen Anreizt verleiht hat, freut mich das sehr.
Dir hat sogar schon die Idee so begeister, dass du direkt loslegen willst?
Dann dürfstest du dir leider erstmal die Bedingungen anschauen!
Es sind lediglich Entwickler, Builder, und Architekten, gesucht.
Momentan sind keine Supporter, Moderator etc. erwünscht, da es sich hierbei ausschließlich nur um den Aufbau des Servers handelt.

Bewerbung-Bedingungen:

Entwickler:

-Du bist 18 oder älter.
-Du bist im Besitz von Teamspeak 3 und einem Headset mit akzeptabler Qualität
-Du gehst mit anderen respektvoll und freundlich um und kannst im Team arbeiten
-Du hast bereits Erfahrung mit Java und der Bukkit API
-Dein Code ist objektorientiert und leicht erweiterbar
Zusätzlich fördernd, aber anfangs nicht zwangsläufig nötig, wäre Kenntnis von folgenden Techniken:
-Git und dem GitHub Workflow (Branches, Pull Requests, Code Reviews)
-Maven 3
-SQL (im MySQL Dialekt)
-Linux (Debian)
-Minecraft Client-Server Architektur (Was passiert am Client, wofür ist der Server zuständig)
-BungeeCord​

Architekten/Builder:

- Du besitzt die geistige Reife.
- Du kannst gut bauen.
- Du bist im Besitz von TeamSpeak3 und einem funktionierenden Headset mit akzeptabler Qualität.
- Teamfähigkeit ist kein Fremdwort für dich.
- Du bist zuverlässig.
- Du wirst selten negativ aufgefallen.​

Kontaktaufnahmemöglichkeit:

Bewerbungsaufnahme nur unter E-Mail:

partner@getRelution.de

Bei Nachfragungen oder Anregungen unter TeamSpeak:

getRelution.de - Titus

Ich wünsche euch viel Spaß und ggf. viel Freude miteinander zu arbeiten! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben