• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Moderator Serverteam Suche

codenow

Minecrafter
Diamanten
300
Ich bin Momentan auf der Suche nach einem Serverteam für meinen Server.

Was passiert auf dem Server
Momentan möchte ich einen eínfachen Server aufbauen. Ohne Minigames, sondern nur einfaches PvP, CityBuild und evt. Dungeons oder ähnliches. Sobald der Server genug Mitglieder hat möchte ich diesen nach und nach erweitern, aber ich glaube nicht, dass es Sinn macht bereits am Anfang so viele Minigames zu haben, wenn auf dem Server kaum jemand aktiv spielt.

Bereits vorhandenes auf dem Server
Momentan ist noch nichts gebaut(da ich das auch nicht wirklich kann). Es sind einige Plugins installiert, mit denen man einen einfachen Server aufbauen kann.

Technische Daten
Der Server wird momentan bei Google Cloud gehostet und ist jederzeit erweiterbar, so dass ein flüssiges spielen immer möglich ist.

Erwartungen an Dich
Als Builder erwarte ich nur, dass du gut bauen kannst und außerdem das du dich ordentlich verhällst.
Moderatoren und Supporter sollten immer freundlich bleiben können und sich mit dem Server und den jeweiligen Plugins gut auskennen.

Oben