Moin!
Ich suche für meinen/unseren Server ein paar fleißige sehr fähige Architekten, welche Zeit und Lust haben mit uns eine Map aufzubauen!
Wir zeichnen momentan die Map mit WorldPainter (ist vielleicht manchen ein Begriff) und versuchen aus dieser Map einige Königreiche zu zaubern.
Wer ist "wir"? Wir sind 3 16-17 Jährige die Lust am Bauen eines eigenen Servers haben.
Was ihr bieten solltet:
-Ausreichende Erfahrung als Builder bzw. Builderin
-TS3 + gut funktionierendes Headset (möglichst ohne Störgeräusche)
-Keine Scheu davor im Stream zu reden (Ja, wir 3 streamen regelmäßig was auch regelmäßig neue User bringt)
-Ein Mindestalter von 14 Jahren (geistige Reife!!!!!) [auch etwas ältere Builder sind gerne gesehen]
-genügend Zeit und Lust
-Humor
-Eine Bewerbung in der ihr eure Stärken/Schwächen, Alter, Name, kurze Angabe wie oft ihr ca in der Woche Zeit habt, Gründe warum ihr auf den Aufbau des Servers Bock habt und Bilder von Gebautem vorzeigt.
Allgemein wird der Server so aufgebaut sein:
1. Whitelist -> Alle Follower von unseren Kanälen dürfen auf die Whitelist
2. Prinzip -> Es gibt vorerst 3 (bald vielleicht 4) Reiche bzw. Völker welche in verschiedenen Umständen leben:
1. Zwerge: Leben an oder in Bergen
2. Elben: Leben in Wäldern
3. Wasservolk(genauer Name kommt noch): Leben unter und auf dem Wasser
Diese Völker verfügen über unterschiedliche Baustile, Stärken und Schwächen.
Die User sollen sich selber im Gebiet der Völker aufbauen und am Stile der Stadt rund herum orientieren.
Es wird regelmäßige Kriege um die Städte, wichtige Orte und Ressourcen geben welche im PvP auf der Map gekämpft werden.
Wichtig für euch ist nur: Die Map ist erst ab dem 11.01.16 im Bau also ist es mehr oder weniger ein Neuaufbau einer Map.
Wenn ihr also Bock und Zeit auf ein cooles Projekt hinter dessem viel Arbeit steckt habt, kontaktiert mich doch:
Twitch Flüsternachricht: LagJec
Email: Lagjec@web.de
Twitter: LagJec_
Ich suche für meinen/unseren Server ein paar fleißige sehr fähige Architekten, welche Zeit und Lust haben mit uns eine Map aufzubauen!
Wir zeichnen momentan die Map mit WorldPainter (ist vielleicht manchen ein Begriff) und versuchen aus dieser Map einige Königreiche zu zaubern.
Wer ist "wir"? Wir sind 3 16-17 Jährige die Lust am Bauen eines eigenen Servers haben.
Was ihr bieten solltet:
-Ausreichende Erfahrung als Builder bzw. Builderin
-TS3 + gut funktionierendes Headset (möglichst ohne Störgeräusche)
-Keine Scheu davor im Stream zu reden (Ja, wir 3 streamen regelmäßig was auch regelmäßig neue User bringt)
-Ein Mindestalter von 14 Jahren (geistige Reife!!!!!) [auch etwas ältere Builder sind gerne gesehen]
-genügend Zeit und Lust
-Humor
-Eine Bewerbung in der ihr eure Stärken/Schwächen, Alter, Name, kurze Angabe wie oft ihr ca in der Woche Zeit habt, Gründe warum ihr auf den Aufbau des Servers Bock habt und Bilder von Gebautem vorzeigt.
Allgemein wird der Server so aufgebaut sein:
1. Whitelist -> Alle Follower von unseren Kanälen dürfen auf die Whitelist
2. Prinzip -> Es gibt vorerst 3 (bald vielleicht 4) Reiche bzw. Völker welche in verschiedenen Umständen leben:
1. Zwerge: Leben an oder in Bergen
2. Elben: Leben in Wäldern
3. Wasservolk(genauer Name kommt noch): Leben unter und auf dem Wasser
Diese Völker verfügen über unterschiedliche Baustile, Stärken und Schwächen.
Die User sollen sich selber im Gebiet der Völker aufbauen und am Stile der Stadt rund herum orientieren.
Es wird regelmäßige Kriege um die Städte, wichtige Orte und Ressourcen geben welche im PvP auf der Map gekämpft werden.
Wichtig für euch ist nur: Die Map ist erst ab dem 11.01.16 im Bau also ist es mehr oder weniger ein Neuaufbau einer Map.
Wenn ihr also Bock und Zeit auf ein cooles Projekt hinter dessem viel Arbeit steckt habt, kontaktiert mich doch:
Twitch Flüsternachricht: LagJec
Email: Lagjec@web.de
Twitter: LagJec_