1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Servertechniker gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SypreetCraft, 25. Dezember 2014.

  1. SypreetCraft
    Offline

    SypreetCraft

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    sp_Edition5472
    Heyho liebe Minecraft Freunde,

    Wir von Sypreet suchen für unseren Minecraft Server jemanden der Lust hat in unserem
    Team als Servertechniker mit zu wirken.

    Schön wäre es wenn Du Plugins selbst schreiben kannst, ist aber keine Vorraussetzung.
    Einfach ein paar Plugins drauf packen, gescheit einstellen und den Server generell am laufen halten und falls Probleme auftauchen
    diese auch nach Möglichkeit zu beheben.


    Was wir von Dir erwarten:


    • Selbstständiges arbeiten (Sollten Plugins fehlerhaft sein, diese dann zu berichtigen)

    • Unser Server ist ein Root-Server, daher: entsprechende Erfahrung muss vorhanden sein.

    • Am besten wäre es wenn Du dauerhaft an unseren Server interessiert bist.

    WICHTIG ist: Du solltest mind. 16 Jahre oder älter sein.

    • Weiter Punkte werden dann auf dem ts besprochen.

    Wenn du Interesse hast und dich bei uns bewerben möchtest dann melde dich bei unserer
    Community-Leitung Alexander Langer.

    Dann können wir einen Tag ausmachen wo wir alles auf unserem Ts3-Server bequatschen und
    Du uns dann einfach mal etwas von Dir erzählst.

    Hier unsere Daten:

    E-Mail: Sypreetgaming@gmx.com

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

    Liebe Grüße
    Sypreet Community
     
    #1