Hallo Zusammen ich bin akktuell auf der suche nach ein Team
Erstmal zu mir:
Mein name ist Marcel bin 23 jahre alt und komme aus niedersachen und beschäftige mich mit server und system usw egal ob linux windows oder cloudnet usw
Was ich so einrichte:
Was ich einrichte kommt auf eure wünsche an
Z.B.
Konatkt:
Forum PN
Discord: hexgaminglp
Bitte eine vorstellung vomdein/euren server würde ich mir wünschen keine 0815 texte bitte schon was ausfürliches ob eure projekt netzwerk was für mich wäre und danach kann man ein persönliches Gespräch machen
PS: Reallife leben sollte vor gehen / Anschreiben nur wenn ihr ein auch braucht!!!
Und bin kein Developer
Erstmal zu mir:
Mein name ist Marcel bin 23 jahre alt und komme aus niedersachen und beschäftige mich mit server und system usw egal ob linux windows oder cloudnet usw
Ich erwarte ein Server/Netzwerk was Finanziell abgesichert ist und nicht nach 6 Monaten wieder off geht für die Spiel Modis oder was ihr anbietet ist mir relativ egal bin da offen ob Citybuild, Minigames oder RP server usw. Des weiteren erwarte ich ein Team was schon Devs hat genau so wie Builder
Was ich so einrichte:
Was ich einrichte kommt auf eure wünsche an
Z.B.
- Cloudnet / Timocloud / SimpleCloud
- Pterodacytl
- Webserver
- Plugins Einrichtung
- und vieles mehr probiere auch neues aus
Ich Beschäftige mich seit mehren Jahren mit Servern mit Linux und habe durch eigene Projekte sehr viel erfahrung sammeln können Mit Cloudnet Webservern usw Deshalb kann ich euren server euch so einrichten und installieren wie Ihr es braucht oder wünscht
Konatkt:
Forum PN
Discord: hexgaminglp
Bitte eine vorstellung vomdein/euren server würde ich mir wünschen keine 0815 texte bitte schon was ausfürliches ob eure projekt netzwerk was für mich wäre und danach kann man ein persönliches Gespräch machen
PS: Reallife leben sollte vor gehen / Anschreiben nur wenn ihr ein auch braucht!!!
Und bin kein Developer
Zuletzt bearbeitet: