• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Service] Forum & Teamspeak³ Server einrichtung

AconTM

Schafhirte
Diamanten
260
Minecraft
AconTM
Guten Tag liebe MCSEU Community,

Ich habe beschlossen ab sofort wieder für allerlei Projekte & Server meine Dienste anzubieten.
In diesem Beitrag werden genauere Infos mitgeteilt & Kontaktdaten angegeben.

Über mich
Mein Name ist JJ ich bin 19 Jahre alt und komme aus Franken. Derzeit mache ich eine
Schulische Ausbildung zum staatlich anerkannten Sozialbetreuer und werde diese voraussichtlich
ende 2017 abschließen. Zu meinen Hobbys gehört unter anderem dieser Service, das
einrichten von Gameservern und Natürlich das zocken mit meinen Kumpels. Zu meinen
Erfahrungen zählt eindeutig meine Arbeit mit Wbb3/4 und XenForo. Ich arbeite nun seit
6 anhalb Jahren mit der Software Burning Board und seit 1 Jahr mit der Software XenForo.
Weitere Infos gerne in einem Privaten Gespräch.

Der Service
Der Service ist in erster Linie für die Metin2 Community gedacht. Jedoch ist es auch ein
leichtes für mich ein passendes Forum für Minecraft, GTA Online, WoW, Allgemeine Themen
und oder anderes zu erstellen.

Was biete ich genau an?
Ich biete euch hiermit meine Unterstützung an euer Forum und / oder euren TS³ Server von
vorne bis hinten komplett nach euren Wünschen einzurichten. Templates für den TS³ Server sowie
eine grobe Anordnung der Foren sind vorhanden.

Was müsst ihr beisteuern?
Natürlich müssen sämtliche Kosten für das Webspace, die Domain und die Lizenzen vom
Antragsteller getragen werden. Für Sonderwünsche habe ich eine kleine Sammlung an
Kostenpflichtigen Plugins die ich selbst Bezahlt habe und zur Verfügung stelle. Jedoch werden
für Sonderwünsche Bearbeitungs bzw Aufwandskosten fällig. Wie hoch diese jedoch sind
wird Privat ausgemacht je nachdem welche Plugins gewünscht werden.

Kontaktierung
Steam: AconTM
MCSEU: per PN

ich freue mich auf alle Anfragen und bin für Rückfragen jederzeit zu haben!

Mit freundlichen Grüßen
AconTM

Oben