1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Teamspeak [Service] Forum & Teamspeak³ Server einrichtung

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von AconTM, 8. Juni 2016.

  1. AconTM
    Offline

    AconTM

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Franken
    Minecraft:
    AconTM
    Guten Tag liebe MCSEU Community,

    Ich habe beschlossen ab sofort wieder für allerlei Projekte & Server meine Dienste anzubieten.
    In diesem Beitrag werden genauere Infos mitgeteilt & Kontaktdaten angegeben.


    Über mich
    Mein Name ist JJ ich bin 19 Jahre alt und komme aus Franken. Derzeit mache ich eine
    Schulische Ausbildung zum staatlich anerkannten Sozialbetreuer und werde diese voraussichtlich
    ende 2017 abschließen. Zu meinen Hobbys gehört unter anderem dieser Service, das
    einrichten von Gameservern und Natürlich das zocken mit meinen Kumpels. Zu meinen
    Erfahrungen zählt eindeutig meine Arbeit mit Wbb3/4 und XenForo. Ich arbeite nun seit
    6 anhalb Jahren mit der Software Burning Board und seit 1 Jahr mit der Software XenForo.
    Weitere Infos gerne in einem Privaten Gespräch.



    Der Service
    Der Service ist in erster Linie für die Metin2 Community gedacht. Jedoch ist es auch ein
    leichtes für mich ein passendes Forum für Minecraft, GTA Online, WoW, Allgemeine Themen
    und oder anderes zu erstellen.



    Was biete ich genau an?
    Ich biete euch hiermit meine Unterstützung an euer Forum und / oder euren TS³ Server von
    vorne bis hinten komplett nach euren Wünschen einzurichten. Templates für den TS³ Server sowie
    eine grobe Anordnung der Foren sind vorhanden.



    Was müsst ihr beisteuern?
    Natürlich müssen sämtliche Kosten für das Webspace, die Domain und die Lizenzen vom
    Antragsteller getragen werden. Für Sonderwünsche habe ich eine kleine Sammlung an
    Kostenpflichtigen Plugins die ich selbst Bezahlt habe und zur Verfügung stelle. Jedoch werden
    für Sonderwünsche Bearbeitungs bzw Aufwandskosten fällig. Wie hoch diese jedoch sind
    wird Privat ausgemacht je nachdem welche Plugins gewünscht werden.



    Kontaktierung
    Skype: acon.epvp
    Steam: AconTM
    MCSEU: per PN



    ich freue mich auf alle Anfragen und bin für Rückfragen jederzeit zu haben!


    Mit freundlichen Grüßen
    AconTM
     
    #1
  2. AconTM
    Offline

    AconTM

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Franken
    Minecraft:
    AconTM
    # Weiterhin in Betrieb!
     
    #2